Brauche mal euern Rat....?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 18.01.11 - 20:47 Uhr

hii...#winke


irgendwie ist heute echt der wurm bei mir drin...
ich konnte die nacht erst richtig schlecht schlafen...#schmoll
dann hätte ich den ganzen tag verschlafen können...#gaehn
mir war den ganzen tag schelcht hab voll sodbrennen im bauch unten fühlt sich es so an als würde das #baby versuchen irgendwas aufzustechen...
es ist echt alles ganz komisch...
seit 4 tagen ist mein #baby ganz ruhig...
wenn ich das #baby spüre dan nur ganz leicht ob es mich von innen streichelt...:-)
sonst war das #baby immer so aktiv aber seit ein paar tagen nicht mehr..
hab oft bauchschmerzen und muss viel pupsen #hicks
hab auch das gefühl das ich meine tage bekomme...

kann mir vielleicht jemand helfen...

#danke im vorraus...

lg

Perle & #verliebt#baby 36+3#verliebt
http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von leechen1986 18.01.11 - 21:13 Uhr

vielleicht merkt dein baby dass es bald losgeht und ruht sich nochmal schnell ein bisschen aus ;-)
wenn du dir zu viele sorgen machst ruf doch morgen nochmal bei deiner fä an. vielleicht kann sie dich ja aufmuntern :-)
ich wünsch dir alles gute#herzlich
fühl dich#liebdrueck