Wie lange tragt ihr eure Jeans SILOPO

Hallo zusammen,

ich habe mir eben mal den Wäsche-Thred (wieviele Ladungen Wäsche/Woche) durchgelesen und ein paar Mal gelesen, daß manche ihre Jeans "zur Not" auch zweimal tragen. Häh? Bin ich Schwein, oder was? Also vom Dreck her könnte ich dunkle Jeans zwei Wochen am Stück tragen. Natürlich wechsle (und wasche) sie auch öfter. Aber ich (und auch mein Mann) ziehen unsere Jeans immer mehrmals an, d. h. ich trage sie ein bis zwei Tage, lege sie zur Seite und ziehe sie ein paar Tage später wieder an.

Wie sieht das bei euch aus? Bin ich ein Ferkel oder haben manche Waschzwang?

Euch noch einen schönen und sauberen;-) Abend

Grüße
Snoopy

1

>>Bin ich Schwein, oder was? <<

Bist du Schwein...bin ich Schwein...sind wir Schwein *lach*

Ich trage Jeans auch mehrmals, wenn nichts dran ist! Kommt darauf an wozu ich sie anhatte...wenn ich jetzt mit dem Hund im Wald war ( alles extrem matschig zur Zeit) dann trage ich sie nur einmal *g*

lg

Andrea

2

Hallo

Ich trage meine auch mehrere Tage.
Gut mir bleibt z.Z. auch nicht anderes übrig #rofl.

Mittlerweile bin ich so fett das ich schon am überlegen war die auch nachts zu tragen#schein#rofl.

Wir sind in kürze 7 Personen und ich habe eh mehr Wäsche als genug und da müssen Hosen auch mal 2-3 Tage getragen werden.

U-Wäsche wird täglich gewechselt und Socken.
Die Kinder tragen den Pulli auch mal 2 Tage,wenn alles gutgeht;-).

lg

3

Wieso das ganze nur auf Jeans beschränken?
Wenn die Sachen nicht dreckig sind, dann leg ich sie auch ein paar Tage beiseite und schlupf dann nochmal rein. Schließlich wäscht man sich ja täglich mehrmals.
Ich find da jetzt nichts ekliges daran, solang man natürlich nicht "riecht".

18

Einigen wir uns darauf, es auf OBERbekleidung zu beschränken? ;-)
Unterwäsche und Socken sollte man meiner Meinung nach tgl. wechseln ;-)

21

Achso, ich habe DAS als selbstverständlich angesehen, dass man seine Unterwäsche mindestens täglich wechselt ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

man kann Wäsche auch kaputtwaschen.....
Ich trage meine Hosen/Jeans auch mehr als einen Tag, kommt eben drauf an, wo ich mich rumgetrieben habe, ob ich mit dem Hund, wie schon erwähnt wurde, durch den Wald oder nur zum Einkaufen bzw. ins Krankenhaus gefahren bin. Die meiste Wäsche habe ich z.Zt. von meinem Mann aus dem Krankenhaus, der soll dort immer sauber und ordentlich aussehen. Und wenn ich seine Wäsche wasche, dann kommt von mir der Kram dazu und fertig.

LG

5

Ich habe zwei kleine Kinder und gehe regelmäßig auf den Spielplatz und fahre Fahrrad (auch bei Regen).

Also hat sich das mit zweimal tragen erledigt.
Ich möchte schon, wenn ich mich anziehe zumindest, fleckenfreie Kleidung erleben.

Lg,
SE

6

In punkto WÄSCHE habe ich bei urbia schon die abgefahrensten Diskussionen erlebt. Wenn Du mich fragst: hier gibt's ne Menge Leute mit einem absoluten WASCHZWANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-pAlso sorry: meine Jeans trage ich locker ne Woche und natürlich auch mal ein T-Shirt zweimal, Pullis länger....die soll man eh nicht so oft waschen. Für mich gehört das auch zu einer verantwortungsvollen, ökologischen GRUNDEINSTELLUNG. Unsere Kinder tragen zur Not auch mal fleckige Klamotten - warum soll ich die ständig wechsenln, zum Rumtoben draussen tun's auch mal die matschigen Hosen von gestern. Der Große ist natürlich für die Schule immer ordentlich angezogen, aber auch da wechsle ich nur, wenn's nötig ist. Alles andere ist in meinen Augen hysterisch. (Hier haben sogar schon Leute gepostet, die ihre HANDTÜCHER nach EINMALIGEM Gebrauch sofort in die Wäsche schmeissen! Sind aber dann die selben Typen, die sich gleichzeitig darüber beschweren, daß ihr Leben nur noch aus Waschen und Putzen besteht. Selber schuld!).

LG, babs

22

Sorry aber die Handtücher wechsel ich auch täglich-du wirst auch irgendeinen Spleen haben den du vielleicht jetzt nicht so gerne zugibst.
Das heißt aber nicht dass ich Jeans sofort in die Wäsche tue.
Einzig meine Sporthosen, die möchte ich nämich ungern nach zweistündigen Training noch einmal anziehen.
Nein fleckige Klamotten tragen meine Kinder nicht, auch nicht zum rumtoben denn je nachdem was es für Flecken sind, bekomme ihc diese nur heraus wenn ichs gleich wasche.

25

:-)

weitere Kommentare laden
7

hallo,

meine jeans trage ich so oft, wie sie den sicht- und geruchstest bestehen. :-p

lg
karin

8

Jep;-.)

19

##
sicht- und geruchstest
##
#pro gefällt mir!

9

Bin ich auch Schwein! :-)

10

Habt ihr noch Platz im "Schweinestall" ?
Dann komm ich mal dazu.