Morgen auserplanmäßig zum FA! Ich weis nicht was es ist!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 18.01.11 - 20:54 Uhr

Mädels ich hab angst!
Seit ein paar Tagen jucken meine Schamlitten extrem!
Mal ist garnicht und dann gehts wieder los :-[#heul
Und irgendwie ist da unten alles auch dick und geschwollen#hicks

Kennt das jemand?
Oder kann mir jemand sagen was das ist?

Werde morgen früh mal zu meiner FA fahren und zu allem übel muss ich meinen großen mit nehmen (18 Monate) der zur zeit echt nicht hören will!:-(
Ach man irgendwie is doch alles sch... zur zeit.

Ok sorry aber das musste mal raus!
lg melanie mit Lotte im Bacuh ET -14 und Domenic der wieder mal nicht schlafen will (18Moante)#verliebt

Beitrag von melani3 18.01.11 - 20:55 Uhr

#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatschschamlippen#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von melani3 18.01.11 - 21:02 Uhr

Aber meine FA hat vor 4 Wochen ne abstrich gemacht und der war ok!#zitter
Ein Pilz das fehlt mir jetzt grade noch#heul

Beitrag von erdbeer-hase 18.01.11 - 21:03 Uhr

Das kann aber leider schneller gehen als man denkt
Ich hatte 2 Wochen vorher auch nichts und bei der nächsten Untersuchung war der Pilz da :-[

Beitrag von allgaeumama 18.01.11 - 21:05 Uhr

pilzinfektion können sich schnell entwickeln,also vor 4 wochen noch nicht feststellbar.

aber keine angst

bekommst was vaginales vom arzt

Beitrag von allgaeumama 18.01.11 - 20:59 Uhr

wahrscheinlich eine infektion,eventuell pilz?

alles liebe

Beitrag von erdbeer-hase 18.01.11 - 20:59 Uhr

Hey, ich hatte das auch mal
Ende vom Lied: Pilzinfektion (aber GsD nicht allzuschlimm)

Hoffe, dass es bei dir nichts schlimmeres ist #klee

Beitrag von mosp 18.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo Melanie !

Könnte ein Pilz oder sowas sein....Aber ich hatte das bei meiner letzten SS auch und es waren Krampfadern an den Schamlippen !#augen

Bei mir hat nur die Geburt geholfen,danach war alles weg und wieder io.:-p

Ist gut,wenn du dein Arzt mal schauen lässt !

Grüsse und eine baldige,schöne Geburt

Mosp ( mit 3 #snowy#snowy#snowy an der Hand )

Beitrag von jesslynn 18.01.11 - 21:04 Uhr

Also sie hat eine frage gestellt und nicht gefragt wer den text korrigieren kann!
Tzzz...
Also denke mal auch das es ein pilz ist,aber lass es morgen von deinen fa abklären ;-)
Mit deinen kleinen würd es schon klappen!
Alles gute:-)

Beitrag von erdbeer-hase 18.01.11 - 21:10 Uhr

Pssssst, sie hat sich selbst verbessert ;-)

Beitrag von kati543 18.01.11 - 21:05 Uhr

Sind die auch leicht bläulich? Dann könnten es Krampfadern sein.

Beitrag von jesslynn 18.01.11 - 21:13 Uhr

uppppssss....#klatsch
is mir ja jetzt unangenehm sowas passiert nur mir#schmoll
Immer ins fettnäpfchen!
wer lesen kann ist klar im vorteil hehe :-D

Beitrag von erdbeer-hase 18.01.11 - 21:16 Uhr

Kommt vor ;-)
Habs nur gesagt damit hier nicht wieder das Gezicke losgeht (wie in letzter Zeit ja leider so oft #schmoll)

Beitrag von jesslynn 18.01.11 - 21:19 Uhr

Ohhhhjaaa das stimmt!
Naja denke ma treffen zuviele Hormone aufeinander ;-)
Aber danke nochma :-)

Beitrag von sweetdreams85 18.01.11 - 21:15 Uhr

hört sich an wie ein pilz.

definitiv ab zum arzt.

lg sweet + #ei 32.ssw

Beitrag von musi83 18.01.11 - 21:56 Uhr

Habe ich auch...Pilzinfektion...gibt Salbe und Zäpfchen...ist nicht schlimm und die Salbe bringt schnell linderung...;-)

Beitrag von -nawi- 18.01.11 - 22:03 Uhr

HUHU

Genau das hatte ich letzte Woche auch. Natürlich war mein FA gerade im Urlaub, wie immer, wenn was ist. #augen

Und deswegen wollte ich nicht zum Vertretungsarzt, weil ich mir sicher war, dass es nur ein Pilz sein kann.

Bin in die Apotheke und habe mir dir Kadefungin Kombi-Packung 3 geholt. Man muss nur beachten, dass man die Tabletten in der SS nicht mit dem Applikator einführt, sondern mit dem Finger. Nach drei Tagen war alles weg und als ich dann nach dem Urlaub wieder bei meinem FA war, war weit und breit kein Pilz mehr zu sehen. :-D

Aber besser ist es natürlich, wenn du vorher zu deinem Arzt gehst. Er wird dir sicher auch eine Salbe und Tabletten verschreiben.

Ist wirklich nicht schlimm und kommt leider sehr häufig in der SS vor.

Gute Besserung!

LG -nawi-

P.S.: Bin auch immer froh, wenn ich Sohnemann (22 Monate) bei Arztterminen bei der Oma lassen kann. ;-)