ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 18.01.11 - 20:56 Uhr

Übelkeit und dieser Ätzende Heißhunger,der plötzlich kurz danach wieder mit Ekel vor derselben Sache verschwindet...
Kennt das wer???

Beitrag von siem 18.01.11 - 20:58 Uhr

plötzlich so hunger, dass mir schon kalt und komisch wird kenne ich.ekel eigentlich noch nicht.
lg siem

Beitrag von teilzeitmama 18.01.11 - 21:04 Uhr

Ich find das halt komisch,aber ich steiger mich da wahrscheinlich nur zu sehr rein...

Beitrag von siem 18.01.11 - 21:08 Uhr

mh, da hilft nur abwarten oder einen sst verjubeln, der schon anzeigen kann aber nicht muß.
lg siem

Beitrag von teilzeitmama 18.01.11 - 21:09 Uhr

ach naja,ich hab genug,aber ich hab heute gesehen dass selbst bei ES + 10 es noch zu früh für einen 10er sein kann...

Beitrag von siem 18.01.11 - 21:16 Uhr

kann, muß nicht. ich habe bei es+9/10 mit morgen -und auch mit mittagsurin leicht positiv getestet.
will dich nun ja gar nicht zum testen animieren#hicks,wenn dus aushalten kannst, dann warte :-p
drücke dir die daumen!
lg siem (die absolute testverbraucherin)

Beitrag von aljundra 18.01.11 - 21:12 Uhr

Mir geht es auch so...schreckliche Lust etwas zu essen und dann sitze ich davor und mir ist schlecht....

Ich habe auch Es+10 und am 23.01 NMT....

Zudem bin ich auch müde, kann aber schlecht schlafen. Habe seit heute wie Muskelkater in der linken Leiste.

Ich weiß nicht ob ich testen soll...

Liebe Grüße#winke