Wieso vergeht die Zeit nicht?*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 18.01.11 - 20:57 Uhr

Hey Mädls,

ich habe absolut keine Lust mehr und es kommt mir vor, als ist diese letzte Woche bis zum KS die längste meiner ganzen SS.

Egal wieviel man täglich macht die Zeit scheint still zu stehen#schmoll

Was treibt ihr so oder habt ihr die letzten paar Tage bis zum ET getrieben, um euch iwie abzulenken?
Habe iwie alles durch... Großputz, zich Einkäufe, Kinderzimmer fertig, alles gewaschen und und und
Nun fang ich sogar schon an sinnlose Sachen für meinen Kleinen zu kaufen lol hilfeeeee#schock

Sry fürs Silopo

LG Jessi und Luca KS-8

Beitrag von kiki-2010 18.01.11 - 21:05 Uhr

Shoppen!!!

Ich komme jeden Tag mit neuen Errungenschaften nach Hause ;-)

Mein armer Mann hat sich dem gefügt und sieht dem Treiben mit rollenden Augen zu, wie seine Frau die Kreditkarte quält #rofl

Und ich gönne mir Mittags gemütlich auf dem Sofa meine "Boston Legal"-Sessions, gehe täglich eine Stunde walken und putze wie doof....

Und damit habe ich schon den Tag gefüllt und kann den Kleinen von der Schule um 17 Uhr abholen....

Gruß Kiki ET -9

Beitrag von nadine-tom 18.01.11 - 21:07 Uhr

Hi, ich hab noch gut 2,5 Wochen bis zum KS und empfinde die auch als unendlich lang#schmoll Freu mich so drauf unsere Kleine im Arm zu halten#freu
Wir haben die ganzen Monate rum bekommen, den Rest schaffen wir auch noch;-)

LG Nadine

Beitrag von mioo 18.01.11 - 21:37 Uhr

Mein Sohn hat Scharlach und hatte heute die grandiose Idee unser Haus unter Wasser zu setzten. Dazu hat er schön den Abfluss verstopft und die Wasserhähne aufgedreht....tja,das Parkett ist hin.:-(

Und so kommen wir in den Genuss von neuem Parkett nach nur einem Jahr#schein

Beitrag von kiki-2010 18.01.11 - 21:47 Uhr

Oh, da kommt Freude auf....