Wie lange hat es bei euch gedauert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymarry 18.01.11 - 20:57 Uhr

Hallo ihr lieben...
Wie lange hat es bei euch gedauert nach absetzen der pille schwanger zu werden?
mein mann und ich wollen ab august üben,bis dahin hab ich noch die pille.
Kann schon jetzt kaum noch an was anderes denken und träume davon...

lg

Beitrag von daisy1612 18.01.11 - 21:02 Uhr

Hier ist kaum einer schwanger... Du befindest Dich im Forum KIWU.
Also wir üben bereits seit 18 Monaten... :-[
Ich drück Dir aber die Daumen dass es schnell klappt.

Beitrag von sasa1406 18.01.11 - 21:03 Uhr

Glaube direkte Antworten auf deine Frage wirst du hier schwer finden, halt nur von Leuten, die schon Nachwuchs haben und ein Geschwisterchen planen.....

Ich bin nach Absetzen der Pille jetzt in ÜZ 14, aber es kann bei jedem unterschiedlich sein....

Meine Freundin wurde direkt in ÜZ 1 schwanger, meine Schwester in ÜZ 4

Beitrag von keychen 18.01.11 - 21:04 Uhr

Wir üben seit 48 ÜZ...Also auf deine Frage wirst du hier glaub keine Antwort bekommen! Es ist und bleibt bei jedem Menschen unterschiedlich ;=)

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 21:05 Uhr

wir üben seit 30 ÜZ und noch nicht in sicht :-(...

naja kann ja eigendlich nur besser werden ;-)

Beitrag von keychen 18.01.11 - 21:06 Uhr

^-^ Aber klar!! Nur die Positiv denkenden kommen ans Ziel :=P NIE die Hoffnung aufgeben!!

Beitrag von hanna10243 18.01.11 - 21:04 Uhr

das is ja bei jedem unterschiedlich bei mir hat es immer im zweiten ÜZ geklappt

Beitrag von flake 18.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo!

das kenn ich.
Als wir beschlossen haben ein Kind zu bekommen, habe ich auch die ganze zeit dran gedacht.
letztes mal hats im 1 .ÜZ gleich geklappt, nach Absetzen der pille.
jetzt wollen wir ein 2. Kind und sind im 2.ÜZ.

Wünsch dir viel Glück, dass es ganz schnell klappt #klee

Beitrag von anni1808 18.01.11 - 21:05 Uhr

Hi, bei uns hat es im 3.ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt. Viel Glück im August :-) LG

Beitrag von -iphigenie- 18.01.11 - 21:06 Uhr

wir üben seit ca. 2 1/2 jahren... leider erfolglos :-[

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 21:12 Uhr

an alle lang zeit hibblerinnen last euch mal ganz lieb #liebdrueck

auch wir werden eines tages erfolg haben #winke

Beitrag von loebram 18.01.11 - 21:24 Uhr

Mir gehts leider genauso wie dir!!! :-(

Bei meinem Sohn hat es "nur" ein Jahr gedauert!

Dann drück ich uns mal die Daumen, dass es bald klappt!! #pro

Liebe Grüße
Ramona mit Julian (4 Jahre)

Beitrag von hellige76 18.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

bei meiner "Großen" (4) hat es im 4. ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt.

Danach hatte ich die Spirale, die ich Anfang November entfernen lassen habe. Jetzt bin ich in der 5. SSW, obwohl meine FÄ gesagt hat, es könnte bis zu einem Jahr dauern.

Aber es ist wirklich bei jedem verschieden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. #klee

Liebe Grüße
Anja mit Sarah(4) und #ei (5.SSW)