War heute wieder beim Arzt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 18.01.11 - 20:59 Uhr

Ich hatte heute wieder Gyn. Termin , Ist alles soweit ok habe wieder nicht zugenommen ehr abgenommen hatte am Anfang der Schwangerschaft 73,4 und heute 71,9kg aber das ist momentan nicht so schlimm hatte ich bei mein letzten auch ,Hatte in der Schwangerschaft gar nichts zugenommen bis zum Schluß hatte meine 70kg ,Heute haben wir Wunsch Ultraschall machen lassen kostet 25€ sie hat sogar mal ganz kurz 3d gemacht fanden wir richtig nett war sicherlich Werbung aber wir haben ja sowieso vor 3d zu machen aber erst um die 26ssw weil das kleine dann etwas speckiger ist, Was es wird hat man nicht gesehen sie meinte Jungs sieht man manchmal schon in dieser Schwangerschaftszeit aber es hat sich nicht gezeigt also man hat weder das eine noch das andere sehen können also es bleibt weiterhin spannend . Haben 3 Bilder bekommen habe sie mal in meiner vk, das kleine ist jetzt knapp 9cm klein von Kopf bis Po ,ist das normal bin morgen in der 15ssw.Ich merke auch schon ab und zu so ein leichtes flattern oder blubbern . Habe jetzt erst wieder in 4 Wochen Termin d(22.2.) das hört sich noch so lange an aber die zeit wird auch schnell vorbei gehen.

grüße euch ganz lieb Dani

Beitrag von allgaeumama 18.01.11 - 21:02 Uhr

süßeeeeee bilder!!!!!