was schenken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rosenduft84 18.01.11 - 21:01 Uhr

Hallo ihr lieben

ich weiss net ob ich hier richtig bin ,meine cousine entbindet am 20.februar.2011 und ich möchte ihr ne kleine aufmerksamkeit schiken und dem kleinen ein strampler schenken

was für eine grösse kauft mann den strampler wen man net weiss wie gross das baby ist reicht 56 ?
lg manu

Beitrag von dgks23 18.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo!

Ich kauf auch immer 56! Aber ich sag auch eigener Erfahrung,
man bekommt soviel Kleine Sachen!
Besser du kaufst etwas größer! Dann kann sies auch sicher anziehen!

Ich würd 62 kaufen!

lg dgks23

Beitrag von rosenduft84 18.01.11 - 21:19 Uhr

vielen dank auch dir ,es is immer schwirig was zu schenken mh

Beitrag von felicia2010 18.01.11 - 21:06 Uhr

Ja, 56 sollte gut sein. Allerdings kannst du ihr auch etwas in 62 oder 68 schenken, das hat sie dann für später, ist doch auch schön...

Beitrag von rosenduft84 18.01.11 - 21:21 Uhr

ja stimmt mh eine frühlings jacke zb oder den sie bekommt ihr baby ja am 20 februar evt eher oder auch anfangs märz dan währe doch ne frühlings jake doch ideeal oder ?dan würde 68 auch passen?

Beitrag von mami990210 18.01.11 - 21:12 Uhr

hallo,

meistens bekommt man in den kleinen größen ca. 5632 strampler geschenkt ;-)

schenk ihr doch was in 68 oder 74. aber dann besser keinen strampler mehr eher ne latzhose oder so was....

LG mami

Beitrag von rosenduft84 18.01.11 - 21:18 Uhr

au ja gute idee aber welche farben sol man den kaufen wen man net weiss was es giebt sie will es eben sehr spannent machen oder ich warte bis sie empunden hatt :-)oder ein body mit nem spruch oder is das was was jeder so schenkt ?

Beitrag von mami990210 18.01.11 - 21:23 Uhr

hey,

jeans ist immer gut ;-) können beide tragen....

ich hab heute einen tollen body von steiff gekauft. sowas ist auch immer schön zum verschenken

LG

Beitrag von citymum 19.01.11 - 11:57 Uhr

dafür gibt es ja immer noch unisex Modelle wie dieses: http://www.lilac-lane.de/baby-clothing/152-olive-and-moss-tarquin-the-tiger-set.html.

Beitrag von weekendlover 18.01.11 - 21:53 Uhr

Hi,

größere Größen schenken ist ne Super-Idee! Man bedenke aber bitte dann auch den Wechsel der Jahreszeiten. Ich hab für mein April-Baby diverse tolle T-Shirts in Größe 74 geschenkt bekommen. JETZT trägt mein Kind Größe 74, aber halt keine T-Shirts, und wenn wieder T-Shirt-Wetter ist, dann passt die 74 wohl nimmer...

Grundsätzlich sind Klamotten in größeren Größen aber echt ein schönes Geschenk, da hat man sehr lange was von, erst die Vorfreude, dann die Klamotte:-)

w.