heute ist nicht so ein schöner tag gewesen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 18.01.11 - 21:03 Uhr

hallo ihr lieben.

ich weiß nicht, aber irgendwie fühle ich mich nicht so schwanger.mein bauch war mal größer und mein gewicht ist auch wieder um ein kg zurück.ich habe kaum apettit und wen dann ist es mir nach dem essen richtig schlecht.mein fa sagt das alles in ordnung ist und das mein baby sich das holt was es brauch.ich weiß nicht diese hormonen sind einfach nur zu mäuse melken :-(
kennt das von euch auch jemand, das der bauch wieder etwas zurück ging und man hin und wieder mal überhaupt nichts essen kann?

ein prositive hat das alles.ich nehme nicht so schnell zu wie bei meiner letzten schwangerschaft.mein baby spüre ich abend oft wen ich mich dann hinlege und noch etwas chill..

freue mich über aufmundere antworten #liebdrueck
#winke
glg tanja mit tizian 2 jahr und #ei 17

Beitrag von erdbeer-hase 18.01.11 - 21:08 Uhr

Hey, dass mit dem Bauch kenn ich nicht aber ich hab die ersten 4 Monate (!) der Schwangerschaft so gut wie nichts gegessen/getrunken

Nein, mir war nie schlecht und übergeben musste ich mich auch nicht
Hab mir natürlich auch Sorgen gemacht aber dem Kleinen gings immer gut - egal wieviel ich gegessen habe (oder eben auch nicht)

Irgendwann hab ich dann meinen "normalen" Appetit wieder gefunden :-)

Grüßle #winke