Bitte mal abstimmen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sbrueck3 18.01.11 - 21:06 Uhr

Mein Mann möchte Ben ich bin für Niels. Was findet ihr schöner? #herzlichdank

Beitrag von bunny2204 18.01.11 - 21:07 Uhr

beides sehr schön..aber Niels auf jeden Fall NILS schreiben!

BEN gefälltl mir ein kleines bisschen besser.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von jujo79 18.01.11 - 21:07 Uhr

Hallo!
Ich finde Niels besser, aber ob dir das was nützt, um dich durchzusetzen ;-)?
Grüße JUJO

Beitrag von jessiinlove82 18.01.11 - 21:08 Uhr

Wir werden unseren Schatz Ben Louis nennen#verliebt

Beitrag von woelfchen2007 18.01.11 - 21:08 Uhr

beide gefallen mir sehr gut- allerdings würde ich nicht ben, sondern benjamin nehmen;-) ich mag diese abkürzungen nicht so- aber das ist persönlicher geschmack.

nils gefällt mir aber besser- ich würde es auch nils schreiben- mit e ist es doch ungewöhnlich- er wird seinen namen IMMER buchstabieren müssen.....mein bruder heisst nils und mag seinen namen glaube ich schon;-) und hatte nie probleme damit:-)

Beitrag von sweetdreams85 18.01.11 - 21:09 Uhr

absolut " BEN "

#pro

Beitrag von kleine1102 18.01.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

mir gefällt BEN wesentlich besser. Zurzeit allerdings recht häufig vergeben. Wie wär's mit LEN(N) als Alternative :-)?

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von anchesen 18.01.11 - 21:45 Uhr

Ben ist total schön. War bei unseren Jungennamen auch in der Auswahl. Aber wir bekommen eine Prinzessin.#verliebt Nicht böse sein, aber ich finde Niels absolut schrecklich! Die Niels die ich so im laufe meines Lebens kennengelernt hatte, waren total eklig und absolute Idioten! Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von emily86 18.01.11 - 22:10 Uhr

huhu

wenn dann NILS ...

niels habe ich noch nie so gesehen und finde ich nicht gut.

ich mag den namen nicht,

liegt aber auch daran, dass ich einen richtig ätzenden Nils in meiner 6. Klasse habe (bin Lehrerin)


LG

Beitrag von emily86 18.01.11 - 22:10 Uhr

PS: ich bin absolut für BEN!!!! ;-)

Steht bei uns auch gaaanz oben!

ganz vergessen, vor lauter Nils schreck :-P

Beitrag von neomadra 18.01.11 - 22:10 Uhr

ich wäre auch für niels. oder nils. egal ;-)

ben ist zwar schön, aber zurzeit wahnsinnig häufig .. das ist immer ein bisschen schade, wenn zig kinder aus dem gleichen jahrgang mit demselben namen rumlaufen.

Beitrag von niki1412 18.01.11 - 22:22 Uhr

Hallo!

Ich finde Niels - und auch gerade in dieser Schreibweise - viel schöner als Ben!

LG Niki mit Helena #blume und #klee 31.SSW

Beitrag von haseundmaus 18.01.11 - 23:22 Uhr

Hallo!

Ben!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von dschinie82 19.01.11 - 07:42 Uhr

Ich finde Niels schöner!

Beitrag von sbrueck3 19.01.11 - 09:13 Uhr

Uih das ist so ziemlich unentschieden...

Niels ist nordisch und mit Absicht so geschrieben, weil ich es gerne anders mag. Hier hab ich den Name noch nie gehört. Und mann kann ihn nicht veralbern.

Ben ist nett, aber ich habe den Grusel vor der Verniedlichung Benni. Ein blöder Köter in der Nachbarschaft heißt so. Schrecklich. Und Ben heißen hier so viele Hunde und auch Kinder.

Es wird also noch ne schwierige Verhandlung werden...

Danke an alle fürs Mitmachen!!

Beitrag von escada87 19.01.11 - 17:36 Uhr

auf jeden Fall Ben

vl Benjamin