kind-krank tage ??

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von loveyourlife1984 18.01.11 - 21:07 Uhr

wisst ihr,wie viele "Kind-krank-Tage" ich bei einer halben Stelle (also 20 stunden in der Woche) habe,als Alleinerziehende? auch 20? oder nur die Hälfte,da es eben eine halbe Stelle ist? wäre ja unlogisch, da ich ja jeden tag arbeite...
hoffe,ihr wisst was ich meine hab schon mal gegoogelt aber nichts gefunden...

lg

Beitrag von no-limit 18.01.11 - 21:15 Uhr

hallo,

ich arbeite auch teilzeit und habe 20 kk tage, also hast du die auch:-)

Beitrag von loveyourlife1984 18.01.11 - 21:28 Uhr

oh super, dann bin ich ja beruhigt :-) wäre ja auch schlimm, wenn man dann nur noch 10 tage hätte... :-)

Beitrag von october 18.01.11 - 21:19 Uhr

Hallo,
deine Tage werden nicht gekürzt.

LG Annika