Darf man bei SIS eigentlich balsamico essen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shiela1982 18.01.11 - 21:07 Uhr

hallo,

das frage ich mich schon die ganze zeit!
der eine sagt so der andere wieder so.
dachte auch es sei zucker drinnen?
ich liebe nämlich balsamico, mache den eigentlich immer in den salat!

vlg

Beitrag von maamaa2006 18.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo

habe erst mal eine gegenfrage was ist SIS?

Und soweit ich weiß ist in Balsamicoessig kein Zucker aber es gibt Balsamicolack und da ist 100% Zucker drinnen und nicht wenig.

Beitrag von schneckerl76 19.01.11 - 08:08 Uhr

Wußte auch nicht Bescheid und hab gegoogelt

Schlank im Schlaf

http://www.schlank-im-schlaf.biz/

Hmmmm bringt das was?