NSSpiele an die Erfahrenen!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von franz123876 18.01.11 - 21:09 Uhr

Abend

Wie sind eure Erfahrungen? Wir haben es vor aber nich als "oralen cocktail"
wie sind die empfindungen? ekel? abstossend oder geil`?

Beitrag von kutschelmutschel 18.01.11 - 21:36 Uhr

für mich abstoßend...man muss nu wirklich ne alles in mund nehmen, was da raus kommt #cool

Beitrag von Gehtso 18.01.11 - 21:59 Uhr

Also ich fand die Vorstellung besser als es dann am Ende war!
Mein Mann fand es ganz ok, aber wir haben es nur 2-3 mal gemacht und dann beschlossen, dass wir nicht so darauf stehen!
Denk dran vorher viel zu trinken!;-)

Beitrag von binnurich 18.01.11 - 23:33 Uhr

ich weiß nicht, wenn du dich sowas fragst, klngt das für mich so (unbhängig von meinen Erfahrungen), dass du es lassen solltest. Irgendwie scheint dich der Gedanke doch zu verunsichern als dich anzurgen, also, washalb dann probieren.

Ansonsten würde ich sagen - wie bei allen anderen Dingen - es ist individuell verschieden. Wenn man sowas probieren will, sollte man sich langsam herantasten und in diesem Fall außerdem bedenken: je mehr man getrunken hat, umso geringer die Konzentration und damit Geruch etc.

Beitrag von thea21 19.01.11 - 08:09 Uhr

Dat iss nur spaßig wenn du vorher auch richtig schön viel Spargel isst.

Beitrag von gunillina 19.01.11 - 08:17 Uhr

IMMER kommst du mir zuvor....!!!!!!

Ist das mein Alter? Mach ich was falsch? Arbeite ich zu viel??????


MANNNNNN...

Also nein, aber ich bleibe dran. Muss doch die Probe bestehen.

Ich schaff das noch.#cool

Beitrag von thea21 19.01.11 - 08:24 Uhr

Welche Probe???

#kratz

Beitrag von gunillina 19.01.11 - 08:30 Uhr

Ach, egal. Hier ist nix los.
Mach mal wer was auf. Damit was los ist, ja.

:-)

Beitrag von seelenspiegel 19.01.11 - 08:49 Uhr

Was in die Toilette gehört, sollte auch ohne irgendwelche Umwege dorthin.

Beitrag von thea21 19.01.11 - 08:51 Uhr

Wunden aber, heilen zB. besser und schneller durch Eigenurin.#aha

Beitrag von seelenspiegel 19.01.11 - 09:42 Uhr

Dafür fühlt man sich danach sicher ziemlich angepisst.

Beitrag von thea21 19.01.11 - 09:51 Uhr

Da bekommt die "Aussage": "Geh mir nicht auf den Piss" auch gleich ein ganz anderes Bild :-)

Beitrag von lagefrau78 19.01.11 - 08:52 Uhr

So isses.

Hier wurde ja nach Empfindungen gefragt, und ja - ich finds eklig.

Beitrag von seelenspiegel 19.01.11 - 11:07 Uhr

Das hat nicht unbedingt was mit davor ekeln zu tun, ich kann dem nur einfach nichts abgewinnen, und warum etwas ins "Liebesspiel" mit einbauen, das in etwa so viel anturnt wie ein Besuch beim Zahnarzt?

Beitrag von misstava 19.01.11 - 11:18 Uhr

Das kommt aber vielleicht auf den Zahnarzt an...oder auf die, die dort angestellt sind, sprich die Helfer/innen*gg*

;-)

Beitrag von thea21 19.01.11 - 11:19 Uhr

Ne...Zahnaarzt ist immer Zahnarzt und wird auch immer Zahnarzt bleiben.

Ich finde es sogar noch erotischer mir mit dem Vorschlaghammer auf den Daumen zu schlagen.

Beitrag von misstava 19.01.11 - 11:23 Uhr

Uuuuaaahhh...ne, das tut doch weh...dann doch lieber der Zahnarzt...;-) Da gibts wenigstens ne Anästhesie:-)

Beitrag von seelenspiegel 19.01.11 - 11:29 Uhr

Glaub mir....es reicht mir schon wenn ich den typischen Geruch einer Z.A. Praxis in die Nase bekommen, damit sich bei mir allerhöchstens noch der Fluchtinstinkt regt, aber ansonsten gar nichts mehr.....egal wie zuckersüß die Mädels dort sind :-)

Beitrag von misstava 19.01.11 - 11:33 Uhr

Dann gehst Du zum falschen Zahnarzt. Bei uns riecht nix nach Zahnarzt. Ganz ehrlich nicht. Das was Du meinst, ist Collophonium. Das macht den Geruch. Aber lieber Nelkenöl als andere...öööhm...Gerueche...#zitter

Beitrag von frau_e_aus_b 19.01.11 - 08:55 Uhr

Für mich ist das absolut abstossend und ekelig. Bekomm schon beim dran denken nen Würgereiz.

Beitrag von bettibox 19.01.11 - 11:41 Uhr

Wem es Spass macht, bitte, ich persönlich finde es absolut nicht erotisch jemanden anzupinkeln oder angepinkelt zu werden.

Wenn Du es testen möchtest mach, wenn nicht, lass es bleiben.

Beitrag von gustav-g 19.01.11 - 11:49 Uhr

Die Empfindungen können "ekel? abstossend oder geil" sein.

Wie ihr empfindet, könnt nur ihr wissen.

Probiert es aus.