Wie findet ihr das Schnuffeltuch?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von celestine84 18.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe heute mal nach einem Schnuffeltuch für unseren Schatz geschaut und dieses hier bestellt:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schnuffeltuch/product/1571717/L/0/Schmusetuch.a930.0.html

ist er nicht putzig?
Hatte mir auch die von Sterntaler und Sigikid angeschaut, aber fand dieses am besten :-)

Also was meint ihr?

LG Cel& Babyboy 28.SSW

Beitrag von bunny2204 18.01.11 - 21:14 Uhr

find ich echt süss, würde ich mir auch sofort holen. Aber so wie es aussihet, gibts da keinen Zipfel oder ähnliches wo man den Schnuller festmachen kann...das ist mir wichtig.

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 31. SSW

Beitrag von jessiinlove82 18.01.11 - 21:17 Uhr

Wirklich süß. Und auch günstig :-)
Habe dieses hier:

http://www.babyone.de/shop/spielwaren/Kuscheln_und_schmusen/sterntaler-elias-schmusetuch--4046428787143

aber auch nur, weil es z.Zt. bei Babyone 50% auf Alles gibt.

LG

Beitrag von kleine1102 18.01.11 - 21:20 Uhr

Hallo,

was heisst denn "auf alles" #gruebel?? Auch Autositze, Kinderwagen u.ä., oder eher Spielwaren, Klamotten & Co? Oder nur die Sachen aus dem Sale?

Lieben Gruß #blume,

Kathrin

Beitrag von jessiinlove82 18.01.11 - 21:24 Uhr

Bei uns im Babyone Markt. Wegen Umbau 50% auf Alles!
Glaubst gar nicht, was gestern dort los war#schwitz
Hab nen Römer ergattert. Normalpreis 170 EURO. Mit Rabatt 85 EURO!
Hab n ganzen Einkaufswagen voll gehabt#huepf.
Sowas gibts aber bestimmt nicht oft!
Habt ihr auch n Babyone in der Nähe? Achte mal in der Tageszeitung auf Inserate von denen oder mach dich vorher im Internet schlau!

LG jessi 31.SSW

Beitrag von kleine1102 18.01.11 - 21:50 Uhr

Hi jessi!

#danke für Deine Antwort! Coole Sache #cool, da habt Ihr ja wirklich ein super Schnäppchen gemacht #pro!

Ja, wir haben auch einen babyone in unserer Stadt, werd' mal darauf achten, ob die vielleicht auf vorhaben, umzubauen #schein. Wir brauchen nämlich "eigentlich" in nächster Zeit drei neue Autositze (zwei für die Kleine und einen für die "Große"), aber alle auf einmal wird natürlich zum regulären Preis nicht funktionieren #schwitz.

Alles Gute #klee!

Beitrag von kleine1102 18.01.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich: der "gute Zweck" ist toll, aber das "Viech" gefällt mir überhaupt nicht #schein. Ich finde die Schmusetücher von Sigikid, Käthe Kruse und auch Sterntaler um Einiges schöner und baby-gerechter (handlicher und optisch ansprechender).

Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache und wenn Dir der "Pauli" gefällt, ist's doch prima :-)!

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von frickelchen... 18.01.11 - 21:35 Uhr

Kann nur empfehlen "Emmi Esel" von Sterntaler#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG

Beitrag von kruemelchenmonster 18.01.11 - 21:38 Uhr

Huhu

Das kann ich Dir absolut nur empfehlen, das habe ich meiner Nichte Geschenkt zur Geburt ihrer kleinen Tochter und mein Mann fand das auch total Süß und jetzt hat er auch das Pauli Walz Schnuffeltuch. #pro #pro#pro

Das ist schön kuschelweich auch nach einer Waschmaschienen Wäsche hält es stand, für den preis einfach nur Super #pro

Liebe Grüße ...

Beitrag von pati2412 18.01.11 - 21:43 Uhr

Huhu, also ich finde ihn witzig :-D

Wir haben dieses http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schnuffeltuch/product/1832235/L/0/Schmusetuch-mit-Softbeisser-Schaf.a930.0.html das haben meine zwei Männer #verliebt ausgesucht für den kleinen.:-)

lg

Beitrag von haseundmaus 18.01.11 - 23:21 Uhr

Hallo!

Ich finds auch niedlich. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von maylu28 19.01.11 - 09:27 Uhr

Hallo Cel,

das kommt darauf an, was Du unter Schnuffeltuch verstehst....wenn es nur so wie ein Stofftier sein soll, mit dem er ab und zu spiel und ein bisschen dran rumnagt, dann finde ich es absolut süß....

....aber als erfahrene Schnuffeltuchmama (Meiner braucht das Schnuffeltuch wie andere einen Schnuller, also ständig) sollte es etwas sein was man häufiger kaufen kann und nicht so teuer ist und was man eventuell auch in einer anderen Stadt bekommt, einfach aus dem Grund...das Schnuffeltuch muss man ja auch mal waschen, da ist ein zweites immer praktisch und wenn man mal eins vergisst, kann man es wieder schnell besorgen...

Bei uns sind das deswegen Windeltücher, erst vor kurzen haben wir das Schnuffeltuch im Auto vergessen und dann hatte er in der Krippe keines, dann hat er dort halt ein andere Windeltuch von der krippe bekommen, dass riecht zwar nicht so gut, aber in der Not geht das schon....

LG Maylu