Zurueck aus dem Skiurlaub 35.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silky21 18.01.11 - 21:18 Uhr

Hi,
Bin zurueck aus dem Skiurlaub in der 35.SSW und es hat sich echt gelohnt. Ich hatte ja Bedenken, ob es noch klappt, aber ich habe mich gut erholt. Wir waren in einem Kindehotel und die beiden Kinder waren den ganzen Tag im Skikurs, danach noch im Kiddy-Club freiwillig, weil es ihnen so gut gefallen hat. Abends waren beide totmuede und haben sofort geschlafen. Wir konnten mit Babyphone in die Bar und endlich auch mal viel Zeit zu zweitverbringen.
Ich denke das war genau richtig, nochmal zu relaxen, bevor unser drittes Kind kommt.
Gruesse
Silky

Beitrag von sophie-julie 18.01.11 - 21:28 Uhr

Aber gefahren bist du wohl nicht, oder? Krass, das die Kids echt soviel unterwegs waren....machen auch nicht alle mit.

Beitrag von silky21 18.01.11 - 21:47 Uhr

Hi,
Nein natürlich nicht, ich habe mich ausgeruht. Das wäre mir zu gefährlich und zu anstrengend, außerdem soll man nicht mehr höher als 1500m wg. der duennen Luft.
Gruesse
Silky