Wahrscheinlich blöde Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 18.01.11 - 21:21 Uhr

Hallo,
also ich trau mich gar nicht zu fragen, aber kann ich mein Baby "zerquetschen"? Bin jetzt in der 16 SSW.Also ich hab z.B. die Angewohnheit in der Fötus Stellung zu schlafen, oder jetzt sitze ich gerade vor dem PC und mein Bauch ist ja automatisch gekrümmt.

Beitrag von colli 18.01.11 - 21:24 Uhr

Nein quatsch, dein Baby hat noch genug Platz in deinem Bauch, das zerqutschst du nicht.

Später, wenn deinem Baby was zu eng und unangenehm wird, wird es sich durch Strampeln melden.

So macht mein Krümel das zumindest, wenn ich am PC sitze oder wenn ich mich nachts auf den bauch drehe.

Lg Colli mit Babyboy 38.SSW

Beitrag von julischka1985 18.01.11 - 21:30 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen. ICh bin in der 23 ssw und schlafe auch ab und an gerne noch auf dem bauch. WErde dann aber auch wach weil es mir weh tut.Dein Kind hat ja noch genung platz. Später wirst du dich eh nicht mehr so nach vorne beugen können.

Beitrag von leela21 18.01.11 - 21:30 Uhr

Hab gefragt, weil es etwas ziept wenn ich mich krümme.Ist jetzt kein schmerz oderso, sondern ein anderes Gefühl.Kann aber nicht genau beschreiben wie.