Wann kommen endlich balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 18.01.11 - 21:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871
wann kommen denn mal Balken? Mache ich etwas falsch? Heute müsste mein Es sein.

LG
Claudia

Beitrag von majleen 18.01.11 - 21:26 Uhr

Balken kommen immer erst ein paar Tage nach dem ES. Steht alles unter dem ZB#klee

Beitrag von mamaromi 18.01.11 - 21:27 Uhr

die balken kommen erst we´nn die temp ein paar tage wieder oben ist.;-)

Beitrag von valith 18.01.11 - 21:29 Uhr

das dauert noch ung. 3 Tage, wenn deine tempi nicht morgen in den himmel schiesst, du kannst aber schon mal `mogeln` und einfach eine temperatur für morgen eingeben und gucken was passiert.

hab heute auch schon einen mindestwert für morgen eingesetzt, damit ich heute schon balken bekomme, morgen wird nach korrigiert#schein

Beitrag von rehlein10 19.01.11 - 08:31 Uhr

danke für deine Antwort, aber trotz tempi anstieg gibt es noch immer keine balken!? wann kommen die?