komisches gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dieconny 18.01.11 - 21:23 Uhr

huhu mädels...


irgendwie is heut komischh,hab mein bett mit unterlagen ausgepolstert und meinem freund fürs auto auch welche gegeben und seit heut abend hab ich so ein ziehen im unterleib...wie mittelstarke mens schmerzen,kann nich sagen ob mein bauch hart wird,weil der irgendwie immer fest is...

oh man...jetz bekomm ich doch bissl angst:(

lg conny

Beitrag von elli-pirelli1704 18.01.11 - 21:44 Uhr

ich denke dass es intuitiv ist. ich handle auch oft so und meist kommt dann irgendwas wofür es gut ist!. es kann natürlich sein, dass da jetzt bald was passiert... ui... spannend!!!!

Beitrag von dieconny 18.01.11 - 21:46 Uhr

aber jetz darf sie noch nich kommen...hab noch keine sachen für die maus gewaschen;)

ohje...bin ich froh wenn die nacht rum is...

Beitrag von elli-pirelli1704 18.01.11 - 21:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl ist ja scharf! glaube nciht, dass das kind danach fragt ob mami auch alles sachen gewaschen hat :-)