immer diese eingebildete Schwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 18.01.11 - 21:24 Uhr

Hey,

geht es euch auch so? Ich wünsche mir zwar sehnlichst ein 2. Kind, aber ersten können wir uns das im Moment überhaupt nicht leisten (leider :-( ) und zweitens will ich meine Tochter erstnoch genießen und für sie da sein.

Leider bilde ich mir aber immer wieder aufs neue ein das ich schwanger bin. Ich schwöre, ich bilde mir sogar voll die Anzeichen ein... Voll schrecklich. Kennt ihr das?

Beitrag von winniepooh08 18.01.11 - 21:27 Uhr

verhütet ihr denn nicht? ich meine, das du überhaupt auf den gedanken kommst, es könnte vllt doch passiert sein...?

denn ich glaube, wenn ich verhüte, würde ich das wahrscheinlich gar nicht denken...!

Beitrag von felicia2010 18.01.11 - 21:29 Uhr

Doch, aber meine 1. Tochter kam auch trotz verhütung... hätte ich mal dazu schreiben sollen. Und wir haben wirklich verhütet, hab nix vergessen oder so...

Beitrag von melike-82 18.01.11 - 21:29 Uhr

Liebe Felicia,

das kommt daher das dein Herz dir sagt ein zweites Kind wäre super du wünschst dir das sehr aber dein Verstand sagt dir wiederum nein das wäre zur Zeit nicht gut,fianziell etc.

Du musst mit dir selbst in reinem sein und für eins der beiden entscheiden ;-)

Ich kann dich verstehen #sonne

LG Melike-82

Beitrag von unipsycho 18.01.11 - 21:56 Uhr

ich glaub, die tatsache, dass deine tochter trotz verhütung entstanden ist hat dich ziemlich verunsichert.

du hast jetzt erfahren, wie plötzlich man schwanger sein kann.
wenn du es dir noch ein bisschen wünscht, kann daraus der lustigste Zirkus werden.

ging mir zumindest 4 Jahre so. Jetzt bilde ich mir meine Schwangerschaften mit realem Hintergrund ein #klatsch

was man dagegen machen kann? #kratz Meditieren. vielleicht auch Yoga, oder anderen Sport.

Spannung abbauen und den Kopf für die Gegenwart frei bekommen.