Heute NMT und noch keine Mens... drückt mir bitte die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 18.01.11 - 21:26 Uhr

Nabend Mädels...

Ich habe heute NMT und bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht.. Das einzigste was ich habe ist ein ziehen im Unterleib mit zwischendurch Stechen im Rücken.. Keine Ahnung was das ist...
Mensschmerzen habe ich eigentlich immer erst wenn die Mens schon da ist...

Bitte drückt mir die Daumen das die Mens wegbleibt..

Liebe Grüsse die langsam verrückt werdende neugierig im 7ten ÜZ#rofl

Beitrag von mamaseinwill 18.01.11 - 21:28 Uhr

Drücke gaaaanz fest die Daumen!
Wann willst du testen?

Beitrag von neugierig 18.01.11 - 21:32 Uhr

#danke gute frage mit dem testen..ich denke übermorgen werde ich mich trauen wenn die mens bis dahin nicht da ist

Beitrag von rainbowdaughter 18.01.11 - 21:28 Uhr

ich drücke dir ganz feste die daumen...
wann hast du denn vor zu testen???
ich hoffe dass es bei uns auch geklappt hat, obwohl wir im renovierungsstress und umzugsstress sind...

Beitrag von neugierig 18.01.11 - 21:33 Uhr

hey #danke für das daumen drücken..

ich drücke bei dir mal ganz feste mit.. testen werde ich wohl erst übermorgen wenn die mens bis dahin noch nicht da ist

Beitrag von pueppi706 18.01.11 - 21:29 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von neugierig 18.01.11 - 21:34 Uhr

hey :) nein leider nicht... also ZB schon aber nur um mir da notizen zu machen.. denke ich werde da falls es nicht geklappt hat nächsten ÜZ mit anfangen...

Beitrag von evchen1980 18.01.11 - 21:34 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Meine Mens kam leider heute....Also auf in den nächsten ÜZ (der 5. bei uns...)

Beitrag von neugierig 18.01.11 - 21:35 Uhr

oh das tut mir leid #liebdrueck

ich drücke dir die daumen für den nächsten #klee

Beitrag von evchen1980 18.01.11 - 21:46 Uhr

Heute morgen war ich depri, aber jetzt bin ich froh, dass sie da ist und eine neue Chance da ist. Bin noch optimistisch!

Beitrag von neugierig 18.01.11 - 21:48 Uhr

bloss nicht aufgeben... wir schaffen das schon noch :)