NMT 22.01. Wer noch und wie geht´s Euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobbyline 18.01.11 - 21:29 Uhr

Ein #winke an Alle!
Frage steht ja schon oben ;)

Eigentlich wollte ich mich üüüüberhaupt nicht stressen und schon gar nicht hibbeln....nun ja, so die Theorie #aerger

Also, mein NMT ist der 22.01. und ich bin heute bei ES+10. Ich habe seit einigen Tagen ein Ziehen/Zwicken im UL, abwechselnd auf beiden Seiten, mal mehr mal weniger. Habe das schon mal ca. eine Woche vor der Mens, hab aber irgendwie das Gefühl, dass es diesmal etwas anders ist als sonst....oder es ist nur Wunschdenken und alles ist eigentlich so wie immer #zitter #kratz #augen

Bin gespannt wie es bei Euch so ist....

**Liebe Grüße bobbyline**

Beitrag von toxin 18.01.11 - 21:38 Uhr

NMT am 20.1
Ich habe noch so überhaupt gar keine Anzeichen! Weder in Richtung Mens noch in die Andere.
Ich hoffe nur, es wird nicht wieder so wie letzten Monat. Da war ich das erste mal NMT +9 und war total durch den Wind.
Wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von bobbyline 18.01.11 - 21:45 Uhr

Hi,
NMT+9...da wäre ich auch total durch den Wind gewesen #gruebel
Dann wünsche ich dir auch viel Glück und drücke uns beiden die #pro

LG

Beitrag von toxin 18.01.11 - 21:47 Uhr

Danke, meinen haste auch#pro
Ja, war schon krass

Beitrag von leynia 18.01.11 - 22:07 Uhr

hallo,

ich hab auch nmt am 20.1. ich gaube manchmal anzeichen zu spüren aber versuche mich nicht verrückt zu machen. das kuriose ist....meine katze klebt seit einer weile extrem an mir? spürt er etwas? das warten macht mich irre.

Beitrag von purple-rain 19.01.11 - 00:12 Uhr

hihihi, jaaaaa genau... "diesmal hibbel ich nicht..." ich sag mal so... einmal gehibbelt, immer gehibbelt! #rofl
aber jetzt zum thema! ich habe nmt 22.1. +/- 2tage! ul hat sich letzte woche ab und zu gemeldet und meine brüste spannen seit freitag! ähnelt sehr meinem pms, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! können ja genauso gut schwangerschaftsanzeichen sein - wer weiß? ;-)

toi toi toi!