Mein Zyklusblatt... sieht immer noch gut aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 18.01.11 - 21:30 Uhr

...aber was heisst das schon?! #kratz

Also heute seh ich der Sache schon wieder ganz gelassen entgegen, gestern war es ja ganz schlimm...also depri.

Wenn es halt nicht geklappt hat dann machen wir halt im nächsten Zyklus weiter. ;-)

Ich habe keine Anzeichen weder für SS noch für Mens.

Wann erscheint denn eigentlich dieser Stempel "Schwanger?" im ZB.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932867/558410

Liebe Grüße Melli

Beitrag von pueppi706 18.01.11 - 21:33 Uhr

Ich glaube, wenn die Tempi zwischen den letzten beiden Balken über CL bleiben...

Ich drück dir die Daumen. Wann willst du testen?

Beitrag von twingomelli 18.01.11 - 21:39 Uhr


#aha mir geht ein Licht auf, ist ja eigentlich auch logisch...#rofl

Ich glaub man ist schon richtig gaga vor lauter hibbelei.

Ich werde dann erst zum Wochenende testen war doch so doof und habe gestern getestet war natürlich negativ, deswegen auch so depri.

Beitrag von pueppi706 18.01.11 - 21:53 Uhr

Wie ich. Hab heute negativ getestet #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Beitrag von twingomelli 18.01.11 - 21:55 Uhr


ja es ist schon zum verrückt werden, dann drück ich mal die Daumen dass wir noch einen positiven SST in den Händen halten können

Beitrag von evchen1980 18.01.11 - 21:36 Uhr

Kurve sieht super aus! Daumen sind gedrückt!

#klee

Beitrag von twingomelli 18.01.11 - 21:40 Uhr


#danke das ist lieb von dir...