Kik Strampelsäckchen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessiinlove82 18.01.11 - 21:32 Uhr

Huhu,
hat vielleicht Jemand von Euch das Strampelsäckchen von Kik
für knapp 5 EURO??
Ich hab gesehen, dass diese woanders um Einiges teurer sind.
Bekomme morgen 2 Stück.

LG

Beitrag von leela21 18.01.11 - 21:36 Uhr

Cool, gibts die auch in rosa? Also ich find die Sachen von KIK generell nicht schlecht.;-)

Beitrag von jessiinlove82 18.01.11 - 21:40 Uhr

Ja, die gibt es auch in rosa!
Also morgen ab nach Kik!!;-)

Beitrag von leela21 18.01.11 - 21:44 Uhr

Beitrag von littleblackangel 18.01.11 - 21:41 Uhr

Bei DM bekommt man ständig welche für den Preis, da würde ich nicht bei Kik kaufen...aber das ist meine persönliche Meinung und das mit DM soll nur ein Tip sein!

LG

Beitrag von jessiinlove82 18.01.11 - 21:43 Uhr

Ja, habe heute gesehen, dass DM auch gute Sachen hat.
Hab dort Erstlingssöcken gekauft:-)
Komme bei Kik aber sehr gut zurecht.
LG

Beitrag von roxy262 18.01.11 - 21:49 Uhr

huhu

also bei mir kommt nix von kik ins haus, da nach einmal waschen eh alles hin ist und seine form verändert!

lg

Beitrag von jessiinlove82 18.01.11 - 21:51 Uhr

Hi Roxy.
an und für sich hast Du ja recht.
Nur, bei den angeboten kann ich schlecht widerstehen:-)
Allein schon wegen der Auswahl.
Kaufe ja nicht Alles dort.

LG

Beitrag von roxy262 18.01.11 - 21:54 Uhr

naja aber schau mal bei babymarkt.de oder wie schon jmd. vor mir geschrieben hat bei dm...

hab da auch viele sachen geholt und die kosten auch nicht die welt..

ich boykottiere kik, da es einfach nix taugt..
und mir wären 5 euro zu schade ums dann nach einmal waschen wegzuhauen..;-)

Beitrag von littleblackangel 18.01.11 - 22:13 Uhr

Hallo!

Genau das ist einer der größten Probleme bei den Sachen! Meine Mama kauft da auch gern mal, die Kinder haben von ihr zu Weihnachten ein paar Sachen geschenkt bekommen und die Jogginghose für meine Maus in Gr.86 kann sie nach dem Waschen nun mit Gr.74 tragen. Ähnlich bei dem Oberteil für meinen Sohn in Gr.104, das kann er nach dem Waschen nun mit Gr.92 tragen...das ist echt ärgerlich, wenn man es nicht weiß und die Sachen erstmal weg packt, weil es ja eigentlich noch zu groß ist.

Zudem waren an dem Oberteil von meinem Sohn die Ärmel nach dem Waschen leicht verdreht, an einer anderen Hose meiner Tochter war eine Naht eingelaufen, sodass diese nun schief sitzt...total schade, denn selbst wenn meine Kinder dann raus gewachsen sind, traut man sich kaum, die Sachen zu verschenken, andere dagegen bekommt man noch gut verkauft! Der Wertverlust ist damit riesig, das hab ich bei anderen Sachen nicht!

Aber bei Takko ist es ähnlich...da kauf ich auch nichts mehr, obwohl sie das ein oder andere schöne Teil haben...

LG

Beitrag von haseundmaus 18.01.11 - 23:19 Uhr

Das ist aber nicht wahr, sowas kann man sich auch einreden lassen.
Wir haben ein paar Teile vom kik, wenn auch nicht viele, aber die die wir haben sind völlig iO von der Qualität.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von emma.stevens 18.01.11 - 22:23 Uhr

Im Leben würd ich da nicht kaufen.

Wer mal sehen will, wie die Preise zustande kommen und wer dafür bezahlen muss: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5063630

Nicht zu verantworten sowas.

Beitrag von canadia.und.baby. 19.01.11 - 10:26 Uhr

Mach die Augen auf , passiert auch überall anders !

Beitrag von cool.girl 19.01.11 - 13:43 Uhr

Zieh lieber mal deine "rosa" Brille aus. #cool
Glaubst du bei C&A, H&M usw.... läuft es etwa anders ab! #gruebel
Ganz und gar nicht!

Beitrag von mai75 19.01.11 - 11:37 Uhr

Ich finde, wenn man einen KIK-Laden betritt, dann stinkt das da so dermaßen nach Chemie, dass ich die Sachen meinem Baby definitiv nicht anziehen würde - ich glaube auch mehrfaches Waschen gleicht das nicht wieder aus. Weiterhin finde ich die Qualität der Waren ungenügend.
Würde dann schon eher zu einem Strampelsack eines anderen Herstellers greifen. Habe bei Babymarkt welche gesehen, die Stück Eur 7,99 kosten.

Beitrag von sternchen1208 19.01.11 - 11:47 Uhr

#pro, genau nicht nur bei Kik Läden, geh mal in nen Takko rein, da muss man nen Gasmaske aufsetzen. Frage mich immer ob das für die Verkäuferinnen die den ganzen Tag in solchen Chemie Läden stehen nicht gesundheitsschädlich ist...#schock!!! Ich boykottiere diese Läden, gehe lieber zu H&M, C&A, da gebe ich ein bisschen mehr aus, muss aber nicht nach jedem Waschen neue Klamotten kaufen :-p.

Gruß Sternchen #stern

Beitrag von magiccat30 19.01.11 - 19:35 Uhr

Also meinE Hebamme hat mir von Kik sachen gleich mal abgeraten ohne das ich es überhaupt vor hatte.

1. Alles voller Chemie ( obwohl ich glaube, dass das ja überall fast der Fall ist)

2. hergestellt mit Kinderarbeit.