Hilfeeeee hatte vor 8 wochen BV jetzt starke schmerzen....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missjacky 18.01.11 - 21:35 Uhr

Guten abend

Ich hatte vor 8 wochen eine BV es lief alles super hatte auch nie wirklich problme. Seit ca 1 woche habe ich inner linken brüst starke schmerzen ich kann sie kaum an packen sie ist an der seite richtig dick und taub. Wenn ich aufen rücken liege ist das als wär da ein Tennis ball drin die rechte brüst ist nicht so. Ich mache mir so sorgen was kann das nur sein? Habe heute schon mein Arzt angerufen der meinte kommen sie am montag vorbei ich will aber nicht so lange warten. Kann ich auch zum FA gehen? Heute war ich das erste mal wieder arbeiten. Die schmerzen sind noch schlimmer geworden. Bitte um ne antwort
MFG :-(

Beitrag von clautsches 18.01.11 - 21:39 Uhr

Ich wäre längst im Krankenhaus

Beitrag von missjacky 18.01.11 - 21:40 Uhr

da war ich auch was hat mir mein arzt gesagt kommen sie montag wieder zur sprechstunde.

Beitrag von zahnfee01 18.01.11 - 23:25 Uhr

Ich kann das Verhalten von Deinem Arzt nicht verstehen. Wie kann er Dich bei Deinen Schmerzen und dem, was Du sonst noch beschreibst, bis nächsten Montag hinhalten wollen????

Ich würde darauf bestehen, daß Du sofort vorbeikommen kannst. Denn schließlich hat er die Operation gemacht und sollte sich auch dafür verantwortlich fühlen. Außerdem hat er die ganze OP-Infos und kann am besten beurteilen, was nun zu machen ist.

Rufe ihn doch bitte gleich morgen an und bestehe darauf, daß Du morgen vorbeikommen kannst.

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von curie1 19.01.11 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich selber hatte eine BV vor über 4 Wochen......und wenn ich solche Schmerzen hätte, würde ich ohne zu zögern sofort zu meinem behandelnden arzt fahren. Wie kann dich der erst für montag bestellen#schock#kratz? Fahre heute hin und mach Terror, das kann es doch echt nicht sein:-[......

LG Lilli die auch gleich noch einen Thread zu dem Thema aufmachen wird#schein

Beitrag von xenotaph 19.01.11 - 14:15 Uhr

ich hab meine straffung samt BV noch vor mir, aber während des gespräches sagte die ärztin, dass schmerzen und "tennisball" auf kapselfibrose hindeuten.

also ab zum arzt !!!