das kotz mich total an DRINGENDDDDDDDDD

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 18.01.11 - 21:36 Uhr

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

HÄTTE Auch gerne bei clearblue das packet gewonnen aber einige verkaufen es bei ebay
das kotzt mich total an schaut euch das mal an mein gott die gewinnen und verkaufen es bei ebay gleich

hier der link

http://cgi.ebay.de/Clearblue-Fertilitatsmonitor-40-Teststabchen-NEU-/190491503091?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2c5a2da9f3

Beitrag von pueppi706 18.01.11 - 21:38 Uhr

Vielleicht wurden sie ja ss bevor das Päckchen kam #kratz

Aber schon bissel ungerecht... :-(

Beitrag von syphar 18.01.11 - 22:12 Uhr

Personen die ss waren bevor das Paket verschickt wurde, wurden darum gebeten sich zu melden, damit andere aus der Liste nachrücken können.

LG

Beitrag von nicolebittkau 18.01.11 - 22:16 Uhr

das ist doch noch bei ebay drin

Beitrag von plumps2011 18.01.11 - 21:38 Uhr

ganz schön traurig sowas , da kann ich deine wut verstehen .

Beitrag von b.bea 18.01.11 - 21:39 Uhr

das verstehe ich nicht....und solhe gewinnen....naaaa tooolllll

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 21:45 Uhr

das ist eine unverschämtheit sowas:-[

da hat wohl jemand dringend das geld nötig :-[

Beitrag von kesha-baby 18.01.11 - 21:39 Uhr

woher willst du wissen, das sie das hier gewonnen hat????

Beitrag von lovley22 18.01.11 - 21:47 Uhr

weill das die sachen waren bei einem gewinn einiges wurde nicht verkauft!!

Beitrag von keychen 18.01.11 - 21:39 Uhr

Das ist MEGA unverschämt!! Da ging es einer wohl nur um die Kohle!! Echt abzocke!!! Boa,..regt mich das auch auf!

Beitrag von toxin 18.01.11 - 21:42 Uhr

Aber woher will man wissen, ob sie es hier gewonnen hat?

Beitrag von neugierig 18.01.11 - 21:40 Uhr

hey..das thema hatten wir auch gerade in dem club.. wir werden schwanger mit clearblue...

ist wirklich nicht die feine sorte...

weiß nicht was ich dazu sagen soll.. es soll leider leute geben denen die kohle wichtiger ist das das glück...

Beitrag von majleen 18.01.11 - 21:43 Uhr

Nicht immer gleich alles als negativ sehen. Wie ja schon gesagt wurde, vielleicht ist sie doch vorher schwanger geworden. Man konnte sich ja einige Zeit vorher bewerben.

Beitrag von lovley22 18.01.11 - 21:50 Uhr

ja kann man ja hier anbieten und sagen bin vorher ss geworden!!
kein problem aber so!!!:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von neugierig 18.01.11 - 21:54 Uhr

das clearblue team hat drum gebeten wenn man schon ss geworden sein sollte einfach bescheid zu geben weil dann eine gewinnerin nachrückt...

also schon nicht fair die sache

Beitrag von lovley22 18.01.11 - 21:56 Uhr

mein GOTT REGT MICH TOTAL AUF DIE DIE ES NÖTIG HABEN GEWINNEN NICHT DIE DIE ES NICHT BRRAUCHEN GEWINNEN UND VERKAUFEN ES WEITER

Beitrag von neugierig 18.01.11 - 22:30 Uhr

ärger dich nicht das ist nicht gut ;) nein mal im ernst.. mich ärgert das auch tierisch aber ändern können wir es leider nicht..es gibt immer menschen denen kohle machen wichtiger ist als jemanden die chance zu schenken besser schwanger zu werden...

fühl dich #liebdrueck

Beitrag von ceylannur 18.01.11 - 21:52 Uhr

ahhhhhhh, wie gern hätte ich sowas gehabt..

Beitrag von kati2707 18.01.11 - 22:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

vorweg ich hab selber glücklicher Weise gewonnen.
Bei unserer Benachrichtigung hatte wir die Möglichkeit jemand anderem die Chance zu geben auf die Warteliste zu kommen wenn wir schon SS sein sollten.
Also denke ich es wäre nur fair gewesen sich da ehrlich zu bekennen.

Davon abgesehen ist der angegebene Link vermutlich kein gewonnenes Paket.
Wir hatten einzelne Schwangerschaftstest dabei und keine Doppelpacks.

Die Diskussion hatten wir gestern schon ausführlichst im Club da ein Link gefunden wurde, in dem tatsächlich das ganze Paket angeboten wurde, was schon echt dreist ist.

http://cgi.ebay.de/Clearblue-Monitor-80-Teststabchen-2-Digitale-SST-NEU-/320643816275?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item4aa7dc5b53

Scheint aber ein stiller Mitleser gewesen zu sein denn das Angebot wurde ganz ganz schnell beendet.

Ich glaube es gibt immer schwarze Schafe und man kann nichts gegen tun :-(

Ärgert euch nicht zu doll drüber , blöder Spruch ich weiß aber man kann da nichts gegen tun (sagt übrigens auch das CB-Team) dass sowas passiert.

Schönen Abend!

Beitrag von skm 18.01.11 - 22:35 Uhr

Hallo alle zusammen,

also ich hätte selbstverständlich gerne so ein Päkchen gewonnen.

Aber bringt euch das jetzt irgendwie weiter wenn ihr euch deswegen aufregt?#kratz

Sicher man hätte es ja einem anderen weitergeben können wenn man schon #schwanger sein sollte, aber das ist doch jedem selber überlassen.

Naja, dann trotzdem noch nen schönen abend

#winke