hatte jemand schon mal so was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nadine1013 18.01.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

muss euch mal was fragen, hab es vorhin schon ein bißchen mit der Angst gekriegt. Ich glaub nicht, dass es jetzt direkt mit der SS zu tun hatte, aber es war sehr unangenehm.

Also zuerst hatte ich vorhin so ein Brennen im Hals - keine Ahnung, ob sich Sodbrennen so anfühlt, hatte ich meines Erachtens nach noch nie. Und dann war es so, dass es sich anfühlte, als ob sich meine Kehle innen zusammen zieht und es hat richtig doll gestochen. Hatte richtig Angst, keine Luft mehr zu kriegen. Dieses Zusammenziehen war nicht permanent, sondern kam alle paar Minuten.

Jetzt gehts wieder, obwohl es sich manchmal noch etwas unangenehm anfühlt. Ich hab keine Ahnung, was das gewesen sein könnte. Wie gesagt, ich denke nicht, dass es jetzt direkt mit der SS zusammenhängt, allerdings war der Kleine während der ganzen Zeit auch sehr unruhig.

Hatte sowas schon mal jemand?

LG, Nadine mit Helena (17,5 Monate) + Raffael (36. ssw)