melde mich mit etwas Angst leise zurück!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von logo1982 18.01.11 - 21:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nach meiner FG im August 2010 habe ich heute wieder positiv getestet und war direkt bei meiner FÄ. Es war eine kleine Fruchthöhle zu sehen!!:-D Sie schätzt auf Anfang 5. Woche! Weil mein Zyklus so durcheinander war, kann sie es noch nicht genauer sagen!

Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht!

Lg Grit

Beitrag von tama907 18.01.11 - 21:40 Uhr

Hi!

Ich habe auch 2 Fehlgeburten hinter mir und bin jetzt in der 34.ssw!!:-)
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen #pro#pro

LG Tama 34.ssw

Beitrag von makkaroni82 18.01.11 - 21:44 Uhr

Hallo,
kann das gut nachvollziehen.
Ich habe ende September eine Ausschabung
gehabt und letzten Samstag positiv getestet
und so richtig freuen kann auch ich mich
noch nicht.
Ich drücke dir genauso wie mir beide #pro
das diesmal alles gut geht.

liebe grüsse und alles gute

makkaroni82#winke

Beitrag von logo1982 18.01.11 - 21:46 Uhr

Danke dir!
Dann drücke ich dir auch die #daumen!

Ich freue mich erst wenn ich nächstes mal das Herzchen schlagen sehe!

Lg Grit

Beitrag von paulina510 18.01.11 - 21:48 Uhr

Freu Freu Freu Freu!!!!!!

Diesmal geht bei uns alles gut, glaub mir!!!!!!

#ole

Beitrag von nattly025 18.01.11 - 22:03 Uhr

Hey hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und hab auch positiv getestet hab erst am 28 einen Termin beim Fa bekommen bin tierisch aufgeregt und habe Angst. wünsche dir viel Glück

Beitrag von logo1982 18.01.11 - 22:05 Uhr

Hi!
Danke dir!
Wünsche dir auch viel Glück!
Lg

Beitrag von smily-81 18.01.11 - 22:04 Uhr

Oh hallo, das freut mich echt, von dir hier zu lesen. ;-) Vor allem, da ich das letzte Mal ja mitbekommen hab, weil wir gleichzeitig positiv getestet hatten. Ich drück dir gaaanz feste die Daumen, dass dein Krümel bleibt und du eine tolle Schwangerschaft hast. ;-)

LG Lydia

Beitrag von logo1982 18.01.11 - 22:07 Uhr

Danke dir!
Ich hoffe auch, dass es dem Krümel diesmal besser bei mir gefällt und bei uns bleibt!

Hoffe dir geht es auch gut!

Lg Grit

Beitrag von smily-81 18.01.11 - 22:12 Uhr

Das geht diesmal gut, ganz sicher ;-)
Joa mir gehts auch gut, bis auf die üblichen Wehwehchen. Aber will mich nicht beschweren.
Also ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen und lass was von dir hören . ;-) #winke

Beitrag von diana1676 19.01.11 - 04:41 Uhr

Hallo,
hatte auch eine Frühgeburt, dann eine FG und jetzt in der 5 SSW. Mein FA meinte jede dritte Schwangerschaft ist eine Fehlgeburt und man muß sich keine Sorgen machen, dass bei der nächsten SS etwas passiert. Mache mir auch ständig Gedanken und schwanke zwischen Freude und Sorge! Wird aber schon bei uns allen ALLES gut gehen! Viel Glück!!!

Beitrag von mimi411 19.01.11 - 08:04 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück#klee! Dieses Mal geht bestimmt alles gut und du wirst mit einem wunderschönen gesunden Baby belohnt#baby!