Yes bin soo Glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein2605 18.01.11 - 21:39 Uhr

Huhuuu

Also heute war ich beim Frauenarzt *freu* und sie sagte Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger *Juhhuuu 6 Woche und ein Bild hab ich auch schon bekommen ohh bin ich Glücklich


#huepf #huepf #huepf


Beitrag von yasmiiin 18.01.11 - 21:44 Uhr

Glückwunschhh #fest

Schöne Kugelzeit dir und deinem Würmchen ;-)

Lg Yasmin 29 SSW #winke#winke

Beitrag von logo1982 18.01.11 - 21:44 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch!
War heute auch bei meiner FÄ und bin ca. 5. Woche (kann sie noch nicht genauer sagen)!
Auf meinem Bild sieht man nur die Fruchthöhle und bei dir?

Lg Grit

Beitrag von jessiinlove82 18.01.11 - 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#fest
Aber denkt auch bitte an die erste kritische Zeit.... Hier liest man leider so oft von...:-(

Alles Gute!#klee

Beitrag von mama.tanja 18.01.11 - 21:56 Uhr

Glückwunsch und schöne Schwangerschaftszeit #fest #glas (alkoholfrei)

Wunderschön wenn man diesen Satz vom Frauenarzt hört nicht wahr :-) Ich werd den Moment auch nie vergessen :-) I könnt jetzt schon wieder fast heulen :-)
Alles Gute #klee

LG Tanja + #ei (9+5)

Beitrag von l-lariii8o 18.01.11 - 22:05 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger

eine wunderschöne zeit wünsch ich euch !!! :)

glg Manü

Beitrag von sonnenschein2605 19.01.11 - 14:00 Uhr

Danke für die lieben Glückwünsche :-)

Laut Frauenarzt bin ich 5+5 :)
Ja bei mir hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen in 2 Wochen soll ich wieder hin und dann schlägt das Herz :)