Ich möchte es wieder versuchen ss zu werden..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 18.01.11 - 21:44 Uhr

Hallo Leute ich habe am Sonntag meine letzte Pille genommen und warte nun auf das eintreffen meiner mens und ich habe heute mit Folmit und habe nebei noch Persona.- und ich wollte noch wissen kann ich noch was machen? Lg Andrea

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 21:46 Uhr

Sex ist auch noch hilfreich! #schein

Sonst gibt es nichts, was Du noch tun kannst (ggf. ZB?).

LG wartemama

Beitrag von andrea-812 18.01.11 - 21:50 Uhr

ja stimmt du hast recht sex könnte auch helfen ggg j ich werde wieder ein ZB machen #winke

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 21:54 Uhr

Ein ZB ist eine gute Idee! #pro

Dann können wir Dir bei Fragen auch viel besser helfen.

LG wartemama

Beitrag von andrea-812 18.01.11 - 21:58 Uhr

ja stimmt hast auch wieder recht. ich sollte am freitag meine mens bekommen bis jetzt macht es keine anschein das die kommen sollte naja abwarten und tee trinken :-D

Beitrag von neugierig 18.01.11 - 21:51 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

wo sie recht hat, hat sie recht :)

gedacht hatte ich das auch gerade...

ich denke mehr kannst du im moment nicht machen

Beitrag von lovley22 18.01.11 - 21:53 Uhr

ich würde tempi messen dan hasst du übersicht!!