Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 18.01.11 - 21:48 Uhr

Hi Mädels,
mein Zyklus ist bisher immer ziemlich konfus gewesen (zwischen 24 und 36 Tagen). Laut CBM hatte ich am 14./15.01. meinen ES (drei Balken). Falls die Pest nicht schon vorher kommt, wann würdet ihr testen? Kommenden Sonntag sind es 12 Tage nach ES. Hatte an Mo./Di. gedacht. Müsste ja passen oder?
Danke :-)
Lena

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 21:51 Uhr

Mmmhh.... wenn Du am 15.01. Deinen ES hattest, bist Du kommenden Sonntag doch erst ES+8? #kratz

Ich würde an Deiner Stelle frühestens am 26.01. testen.

LG wartemama

Beitrag von evchen1980 18.01.11 - 21:51 Uhr

Würde nicht vor NMT testen, das frustet nur....
Dienstag wäre ja dann NMT oder? Dann würde ich dann testen.

Beitrag von lewie 18.01.11 - 21:54 Uhr

ACH BLÖDSINN!!!!!!! ES war am 10./11.01. (und an Tag 14./15 - daher der Dreher)! Ohmmmm... #augen Also, wie schon geschrieben: Sonntag sind 12 Tage um. Und? Montag testen oder nicht????

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 21:55 Uhr

Dann ja! :-)

LG wartemama

Beitrag von lewie 18.01.11 - 21:57 Uhr

#rofl Danke :-)

Beitrag von nattly025 18.01.11 - 21:59 Uhr

Mein test war 12 Tage nach Es noch Negativ 14 Tag positiv kannst ja aber mal testen viel Glück

Beitrag von lewie 18.01.11 - 22:01 Uhr

Ah da beantwortest du grad meine nächste Frage. Danke ;-)

Beitrag von valith 18.01.11 - 22:04 Uhr

Joa, so Di/Mi würde ich s auch wagen, wenn du weisst dass dein ES bestimmt war; dann haste +14/15, müsste reichen