Bachblüten

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von carmen7119 18.01.11 - 21:54 Uhr

Hallo zusammen :-)

Ich suche jemanden der sich mit Bachblüten auskennt und mir evtl. hilfreich zur Seite stehen kann!

Gruß
Carmen :-)

Beitrag von tykat 18.01.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

ich bin kein Experte auf dem Gebiet.
Aber ich kann Dir eine Seite nennen, wo Du Dir Deine persönliche Mischung zusammen stellen lassen kannst.Auf der Seite findest Du auch einen Test, der die für Dich richtigen Blüten ermittelt.

Ich habe mir dort eine Mischung machen lassen und bin sehr zufrieden.in den Apotheken hier in der Umgebung habe keine gefunden, die persönliche Mischungen anbietet.

http://www.bachblueten-mischungen.com/?gclid=CNi84-fTxKYCFYgh3wodq3uhIw

LG