Könnt immer nur heulen *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.tanja 18.01.11 - 21:54 Uhr

Immer wenn ich ein Baby sehe, vorallem in den Fernsehwerbungen, laufen sofort die Tränen. Ich kanns gar nicht verhindern. Ich kanns einfach kaum erwarten bis mein Baby da ist. Aber da ist noch so lange hin #schmoll
Unglaublich das man etwas schon sooooo lieben kann obwohl es noch gar nicht da ist #verliebt

Geht es manchen von euch auch so mit dem Weinen???

Liebe Grüße an alle von Tanja + #ei (9+5)

Beitrag von jessiinlove82 18.01.11 - 21:56 Uhr

Warte mal ab, bis Du es auch spürst#verliebt

Beitrag von leechen1986 18.01.11 - 21:58 Uhr

ich muss zwar nicht weinen, aber ich muss mir alles angucken wo ein baby vorkommt:-D
ich kanns auch echt nicht mehr abwarten #huepf

Beitrag von mama.tanja 18.01.11 - 21:59 Uhr

#verliebtOh ja auf das freu ich mich auch schon so stark wenn ich es mal spüre

Beitrag von elli-pirelli1704 18.01.11 - 22:02 Uhr

du hast noch glück! ich hab extreme Stimmungsschwankungen! und heule dann aus irgendwelchen unerfindlichen gründen!

Beitrag von mama.tanja 18.01.11 - 22:09 Uhr

OH! Da wein ich dann doch lieber wenn ich ein Baby sehe :-) Hoffe die Stimmungsschwankungen bleiben bei mir aus :-)

Beitrag von canadia.und.baby. 18.01.11 - 22:31 Uhr

Wart mal ab bis es da ist ! Du kommst nicht mehr aus dem heulen raus (im Positiven Sinne *g* )

Beitrag von mama.tanja 18.01.11 - 23:40 Uhr

Schön #verliebt

Beitrag von diana1676 19.01.11 - 04:36 Uhr

#kratzKann auch an manchen Tagen einfach nur so vor mich her heulen.....wirklich schlimm#kratz kenne mich so gar nicht! Und es ist so schlimm dieses warten auf den Krümel.