Nochmal Ovu Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 18.01.11 - 22:04 Uhr

Hatte vorhin leider keine Antwort bekommen!

Mein Ovu war heute mittag so :

http://www.bildermonster24.de/images/210_R0012560.jpg

und das Persona Teststäbchen auch positiver als morgens, also ein deutlicher blauer Strich morgens fast gar nichts.

Heute abend war der Ovu fast Weiss!

Warum kann das so sein?

Danke

Lg Steff

Beitrag von feroza 18.01.11 - 22:08 Uhr

Du hast einfach über den Tag etwas mehr getrunken???

Beitrag von steffi2408 18.01.11 - 22:10 Uhr

Ne, eben ncht, habe drauf geachtet das ch weng trinke

Beitrag von valith 18.01.11 - 22:09 Uhr

Urinkonzentration die selbe, auch bei dem weissen abends?

Auf Persona Teststäbchen kann ich mich leider nicht verlassen und bei billigen oder den Dm ovu´s schlage ich voll an, bin so froh dass ich noch andere gemacht habe und tempi messe

Persona ist raus bei mir :-[


Es bestünde noch die Möglichkeit dass dein eisprung heute war/ist..
ZB..welcher ZT bist du?

Beitrag von steffi2408 18.01.11 - 22:14 Uhr

Könnte sein, habe aber gar keine Es anzeichen

Müsste heute ZT 12 oder 13 sein

Beitrag von valith 18.01.11 - 22:17 Uhr

wenn du einen kurzen( max. 27/28 T Z hättest, abe wenn der länger ist dauert es vllt noch ein paar tage, vielleicht ist Persona morgenfrüh sehr deutlich

Viel #klee

Beitrag von steffi2408 18.01.11 - 22:23 Uhr

habe normal immer einen 28 tage zyklus #schwitz

Oh man ist das kompliziert

Beitrag von valith 18.01.11 - 22:34 Uhr

bei 28 tage kann der 14 gut sein!!

Oh ja, frag mich mal..ich kann mein date mit meinem Thermometer morgenfrüh kaum abwarten#augen

Beitrag von steffi2408 18.01.11 - 22:37 Uhr

deswegen mess ich keine tempi mehr ;-)

danke und alles gute