Welches Babyphone ist gut? Erfahrungswerte????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronja2308 18.01.11 - 22:05 Uhr

Hallo!
Wir haben momentan das Angelcare Babyphone. Da man dieses aber nur in Verbindung mit den Bewegungsmatten nutzen kann, möchten wir es nun austauschen gegen ein ganz normales.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht in bezug auf Empfang usw.

Lieben Dank
Sandra

Beitrag von ronja2308 18.01.11 - 22:06 Uhr

Sorry falsches Forum, sollte ins Kleinkind! #hicks

Beitrag von sternschnoppe 18.01.11 - 22:08 Uhr

wieso könnt ihr das nur in verbindung mit dem bewegungsmatten nutzen???

da kannste doch hinten verstellen von wegen: 1. bewegung, 2. bewegung und phone oder 3. phone....

und dann kann man das auch als einfaches babyphone nutzen oder habt ihr ein gaaaanz altes???#kratz

Beitrag von ronja2308 18.01.11 - 22:24 Uhr

Öhm????#kratz Ne ein altes haben wir nicht, wir haben das Angelcare AC 401.
Ich war der Meinung das das geht, und mein Mann meinte das geht nicht. Aber da werd ich jetzt mal gucken gehen.
LG

Beitrag von josie32 18.01.11 - 22:54 Uhr

wir haben das auch....das ist so, wie oben bereits erwähnt. Du kannst es umstellen und dann nur als babyphone benutzen. meine schwester nimmt es nur als babyphone, ohne die bewegungsmatten.....ich benutze es momentan nur als bewegungsalarm.....habe so angst um den kleinen.

musst nur die schalter umstellen und dann kann es als babyphone benutzt werden.

lg
alex

Beitrag von ronja2308 18.01.11 - 23:09 Uhr

Hi!
Ja hab jetzt gerade mal ein bissl dran rum gefummelt, da ich jetzt nicht wußte wo ich die Gebrauchsanweisung habe.
Und es geht :-D
Unsere kleine ist jetzt 2 1/2 und so langsam denke ich brauch man die Dinger echt nicht mehr.
Lieben Dank
Sandra

Beitrag von loonis 19.01.11 - 07:55 Uhr

Wir hatten auch mal d. AC ...den kann man doch auch ohne Matten nutzen...

Ansonsten haben wir das :

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-2-Babyphone/dp/B0009RCJGW

Das beste Babyphone ,was wir je hatten...

LG Kerstin

Beitrag von schlingelmann 19.01.11 - 13:00 Uhr

Hallo Sandra,

wir haben dieses und sind sehr zufrieden damit:

http://www.babypower24.com/Angelcare-Babyphon-AC420D_detail_764.html

LG