Welche Größe mit 14 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marathonbaby 18.01.11 - 22:10 Uhr

Hallo,

mal so aus Interesse: Wie groß und schwer sind eure Mäuse mit 14 Monaten so? Also Pauline mampft zwar wie ein Scheunendrescher, ist aber eher zart, wiegt auch nur achteinhalb Kilo und wächst gerade so in Größe 80 rein. Ein Kollege erzählte mir dagegen heute, sein fünf Monate alter Sohn wiege knapp neun Kilo #schwitz - wobei die Eltern beide eher dünn sind und normal groß...

Schönen Abend, Marathonbaby

Beitrag von mum2010 18.01.11 - 22:14 Uhr

Also meine Maus ist auch erst 5,5 Monate und wiegt knapp 8 Kilo und trägt 74.

Beitrag von littleblackangel 18.01.11 - 22:21 Uhr

Hallo!

Meine Maus ist 17 1/2Monate und hat 8,5kg auf 73cm. Sie hat bis 17Monaten in Gr.68 gepasst und ist dann nun in Gr.74 gewechselt...Mit 12Monaten bei U6 hatte sie 71cm und 7700gr.

Mein Sohn hatte mit 6Monaten 8390gr. und 75cm...ja, das ist ein himmelweiter Unterschied!

LG

Beitrag von lillyfee0381 18.01.11 - 23:57 Uhr

Hi,

meine Kleine ist jetzt knapp 9 Monate, wiegt zwischen 8+9 Kilo und hat gerade Größe 74!

LG lillyfee0381

Beitrag von rainbowbrite81 19.01.11 - 05:59 Uhr

Huhu

Meine Maus ist 14 Monate und ist ca. 83 cm groß.
Sie wiegt 10,3 kg.

Liebe Grüße

rainbow mit Emily (*13.11.2009) #verliebt

Beitrag von emmy06 19.01.11 - 07:38 Uhr

unser großer wog mit 14 monaten etwa 12kg und trug gr. 86

selbst unser mini trägt mit seinen gerade mal 4 monaten schon gr. 74 (lediglich in hosen noch gr. 68) er ist ca. 66cm groß und wiegt um die 8200g



lg

Beitrag von kleinemiggi 19.01.11 - 09:53 Uhr

Meine ist erst 10 Monate alt und trägt auch Gr. 80 .... Die braucht sie vor allem bei den Hosen. Sie hat ziemlich lange Beine und auch schon größe Füße.
BEi der Geburt war sie 40 cm groß, hat aber nie in Strampler gepasst, weil die Beine immer zu kurz waren...