Er läuft...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alleswunschkinder123 18.01.11 - 22:16 Uhr

mein kleiner hat in 2 Tagen Geburtstag und wird schon 1 Jahr alt wie die Zeit vergeht...und jetzt läuft er auch schon seit ein paar Tagen . Meine Tochter ist erst mit 18 Monaten gelaufen es ist doch gar nicht gut für die knochen das er so früh läuft oder?

Beitrag von littleblackangel 18.01.11 - 22:19 Uhr

Hallo!

Und herzlichen Glückwunsch zum Läufer!

Solange er es vollig allein macht, ist es nicht schädlich oder zu früh, es ist völlig in Ordnug!

LG Angel mit Lukas, der mit 12 3/4M. lief und Anna, die mit 13Monaten und 10Tagen lief

Beitrag von bonsche 19.01.11 - 07:52 Uhr

herzlichen glückwunsch #ole

finn fing mit dem laufen an, als er 10 monate war und jetzt rennt er durch die ganze wohnung#rofl#verliebt

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von kleinemiggi 19.01.11 - 10:28 Uhr

meine ist 10 monate alt und macht auch ihre ersten schritte ...

du kannst es doch nicht verhindern, dass er läuft. ich mache es bei meiner auch nicht. und warum sollte es zu früh sein??
kinder laufen dann, wenn sie dazu bereit sind und ich finde, man sollte sie dabei nicht aufhalten... sie sollten es nur ALLEIN wollen und auch damit anfangen...