Was meint Ihr? Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzblatt77 18.01.11 - 22:18 Uhr

Hi Mädels,
habe mich heute mit einer Freundin getroffen, sie ist in der 14 SSW. Sie hat auch ein paar Monate versucht schwanger zu werden, und es hatte nie geklappt.

Dann hat sie mit Ovus angefangen von Clearblue Digital.
Sie sagte, den Monat als sie schwanger wurde, hatte sie sonntags mittags #sex, und ihr Smilie kam erst am folgenden samstag danach. Dazwischen hatte sie keinen GV.

Das sind 7 Tage dazwischen. Also entweder hat ihr Mann die super duper #schwimmer oder der Ovu war falsch.

Was meint ihr?

Beitrag von plumps2011 18.01.11 - 22:20 Uhr

von solchen kampfspermien haben ich hier auch schon mal gelesen.

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 22:25 Uhr

Das könnte tatsächlich sein.... ich habe hier auch schon solche Kampfbienchen gesehen.

LG wartemama

Beitrag von bobbyline 18.01.11 - 22:26 Uhr

Hi,

es kann schon möglich sein!!! Meine FÄ sagte letzte Woche auch noch mal, dass #schwimmer 2-7!!! Tage überleben können!

*LG*

Beitrag von feroza 18.01.11 - 22:29 Uhr

Naja.... 7 Tage.... das müssen schon sehr aussergewöhnliche Legiönäre gewesen sein...

Ich denke, es gibt sehr viele Anwendungsfehler in Kurven, Ovus, Tests, Persona´s usw usw....


wer weiß!!

Aber sie kann ja glücklich sein, endlich SS zu sein, eigentlich ja egal wies passiert ist!;-)

Beitrag von herzblatt77 18.01.11 - 22:40 Uhr

Danke für eure Antworten.

Tja... ist schon verrückt.