wann test machen? viell. schwanger und Stillen!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von salaba 18.01.11 - 22:25 Uhr

hallo,

hatte am 14. 1. 11 das erste mal sex nach meiner entbindung im September 2010, ich stille voll, tagsbüber ca alle 2std bis 3std. nachts schläft mein würmchen durch.
wir hatten eine kondompanne#klatsch

wann kann ich einen test machen? hab meine periode nicht!

Beitrag von feroza 18.01.11 - 23:29 Uhr

also, WENN Du jetzt in den Tagen einen Eisprung hattest/hast, dann kannst Du "anfangen" zu testen in 14 Tagen. #hicks Was aber nicht heißen soll, das es dann ausgestanden ist.

Da Spermien LÄNGSTENS bis zu 7 Tagen in Dir überleben, musst Du diese 7 Tage zu den 14 Tagen hinzurechnen, mit einer Kulanz von 4 Tagen.. Sind 25 Tage hin bis zum sicheren Ergebnis.

Schreib Dir unbedingt das Datum von heute auf!!