mutterpasseintrag frage die 10000000 :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 18.01.11 - 22:28 Uhr

hallo


ich muss nun auch mal wieder nerven

ich hatte das 3 screening

und nun meine frage was heisst das nochmal #kratz#kratz

BPD: 93
KU: 308
AU: 260
FL: 58

und ob das für die 32 ssw oki ist wollte ich von euch auch gerne wissen


Danke in Vorraus

Lg Babybauch2010 32 ssw #verliebt

Beitrag von nicen86 18.01.11 - 22:29 Uhr

schau mal hier:
http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio
Da findest du alles.
Nicen #sonne

Beitrag von babybauch2010 18.01.11 - 22:42 Uhr

sorry leider weiss ich noch net mal was BPD und sowas heisst und die seite hilft mir echt nicht weiter #heul

Beitrag von tonip34 18.01.11 - 23:11 Uhr

hi, also

BPD = Querdurchmesser des Kopfes

KU = Kopfumfang

Au = Abdomen Umfang ( Bauch Umfang )

FL = Oberschenkellaenge ( x 7 ergibt Kindgroesse )

Wenn das nicht OK waere haette der Arzt Dir das gesagt, der weiss es bestimmt besser als machen Muetter :-)

lg toni