Wie denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peacock09 18.01.11 - 22:29 Uhr

Guten Abend. Mein kleiner Engel wird heute Nacht um 3 Uhr 16 ; 1 JAhr alt. HAbe ich jetzt noch ein Baby oder ist er etwa schon ein Kleinkind * schnief

Beitrag von mutschki 18.01.11 - 22:31 Uhr

huhu

naja,man sagt ab 1ten geb ist es ein kleinkind ;-)
aber im herzen bleiben sie doch irgendwie immer unsere babys oder? #verliebt

lg carolin

ps schon mal happy birthday #torte

Beitrag von peacock09 18.01.11 - 22:44 Uhr

Vielen Dank. Ja, es ging alles so schnell... Ahhhh! Mein Baby eben. Danke für die Glückwünsche!

Beitrag von fascia 19.01.11 - 10:11 Uhr

Aaaach peacock....,


hab auch zwei Babies.
Die sind 11 und 15.
Jahre alt.

Manchmal läuft einem einfach das Herz über....
...vor Liebe.

Genießen!


LG,
f.