3 Monate OHNE MENS!!! Freitag Ergebniss vom Bluttest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dream-angel 18.01.11 - 22:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Hatte Euch in meinem letzten Beitrag ja geschildert gehabt, das ich nun seit dem Oktober meine Mens nimmer bekommen hab.
Letzte Woche wurde mir deswegen Blut abgenommen und eine US - Untersuchung gemacht, bei der US - Untersuchung kam raus, das in meiner Gebärmutter sich viel Schleim aufgebaut hat -und am Freitag bekomm ich nun ENDLICH die Blutergebnisse. - Bin total nervös...
Hatte das jemand von Euch auch schon mal, das die Mens sooooooo lang weg war ?? - Ich hatte nämlich seit der Geburt von meiner 8 Jährigen Tochter bis dahin IMMER meinen regelmäßigen Zyklus gehabt!!! -und nun seit Oktober boom vorbei...#zitter#schock#zitter#schmoll#schmoll#schmoll

LG#winke

Beitrag von nicolebittkau 18.01.11 - 22:39 Uhr

hast du schonmal getestet???????????

Beitrag von dream-angel 18.01.11 - 22:47 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmollja hab ich mit nem 20 und mit nem 25 er..(insegesammt 6 Test´s waren es davon).... se waren aber alle samt nega.!!#heul

-Meine FA meinte das anhand der Aufgebauten Schleimwand eine Frühschwangerschaft dennoch noch möglich währe aber sie erst mit dem Ergebniss vom Bluttest genaueres mir sagen kann...#schmoll...

Seit Dienstag letzter Woche häng ich gefühlsmässig zwischen Heulen und totaler Nervosität.... #schmoll#schmoll#schmoll#schwitz#schwitz#schmoll#schmoll#heul#heul#heul

Beitrag von nicolebittkau 18.01.11 - 22:51 Uhr

das kann ich mir vorstellen geht meiner freundin auch so aber.........sie ist in der 7 woche der test sagt ja sie ist schwanger aber der FA sieht nix hmmmmmmm........

Beitrag von jacky-5.1.88 18.01.11 - 23:35 Uhr

Also ich habe seit fast einem Jahr meine mens nicht mehr bekommen und das liegt bei mir an einem Hormon was ich zu viel im Körper habe.
Also wenn dann lass mal deine Hormone durchchecken^^

LG Jacky


Viel Glück #klee

Beitrag von skorpion86 19.01.11 - 08:53 Uhr

Ich hab meine Mens auch 6 Monate nicht bekommen, dann wurde anhand eines Bluttests festgestellt, dass ich PCO habe... (zu viele männliche Hormone-> Haarausfall und viele Pickel und viele kleine Follikel am Eierstock, also kein Eichen, das heranreift...) #schmoll