wieder so viel gegessen, SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 18.01.11 - 22:57 Uhr

ich hab heut gegessen: 2Brezeln, 3Berliner, 1Liter Schweppes, 3Toast mit Salami, ein Teller Bolognesse und jetzt ist mir gottes schlecht.

und ich verstehe gar nicht wo die 23kg zunahme her kommen???!!!

Beitrag von yasmiiin 18.01.11 - 23:06 Uhr

Ich verstehe jetzt erlich gesagt nicht so ganz, was du damit sagen willst?Du sagst, dass du wieder zu viel gegessen hast und woher die Kilos kommen #kratz#kratz

Beitrag von kimberly1988 18.01.11 - 23:11 Uhr

Ist doch ironisch gemeint... #winke;-)

Beitrag von yasmiiin 18.01.11 - 23:15 Uhr

Asoo oki Sorry :-D

Beitrag von gingerbun 18.01.11 - 23:08 Uhr

find ich gut :-)
ich überfresse mich auch dauernd !

Beitrag von kimberly1988 18.01.11 - 23:12 Uhr

Passiert mir ständig trotz ach so guter Vorsätze...seufz. Bin froh das es bald vorbei ist!

Beitrag von gingerbun 18.01.11 - 23:17 Uhr

ach ist doch ok. in der stillzeit darf man auch noch reinhauen, dann ist eh schon wieder disziplin angesagt..

Beitrag von bybi9384 18.01.11 - 23:11 Uhr

ich finde das jetzt nicht besonders viel.....über den ganzen tag verteilt

Beitrag von kiki-2010 19.01.11 - 01:41 Uhr

Wow! Die perfekte Kohlenhydrate+Fett-Mischung!

;-)

Beitrag von kitti27 19.01.11 - 09:05 Uhr

Also ich finde das auch nichts so extre viel wenn ich erhlich bin!
Aber wenn Du sonst eher wenig isst, dann ist es viel!
Ich bin eh ein Vielfrass! Für mich wäre das normal ;-)