kadefungin 3 auch anwenden bei offenem Muttermund?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 18.01.11 - 23:23 Uhr

Hat hier jemand Kadefungin 3 verschrieben bekommen und soll es anwenden trotz offenem Muttermund????

Danke für eure Antworten!

Beitrag von hebigabi 19.01.11 - 07:43 Uhr

Darfst und sollst du!

So viel Vertrauen in das Können deines Gyns solltest du schon haben, dass er weiß, was er tut ;-).

LG

Gabi