haarausfall???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-kate 18.01.11 - 23:34 Uhr

seit ende oktober nehme ich die pille nicht mehr und merke die letzten monat das ich viel mehr haare verliere beim bursten und haare waschen.... ich muss beim nächsten frauenartz besuch nach fragen ob das mal vor kommt??? kennt jemand das???

Beitrag von pinksnoopy 18.01.11 - 23:54 Uhr

Du kannst es ja mal ansprechen. Müsste aber von der Hormon umstellung kommen. Hatte das am anfang auch und jetzt isses weg, und mein haar ist sogar dicker als vorher

Beitrag von happy-kate 19.01.11 - 10:51 Uhr

alles klar, danke für deine antwort:-) ich hoffe auch das meine haar dicher wert;-)