SILOPO: Mein Sohn hat Scharlach + ich Schlafprobleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 19.01.11 - 02:42 Uhr

Hallo,

nachdem ich seit Samstag heftigst erkältet bin, mein Mann seit Freitag, fing Sohnmann Sammstag abend an mit Fieber, Hals- und Kopfschmerzen.
Sonntag war er recht schlapp, Sonntag abend fieberfrei und Montag auch. Gestern durfte er wieder in den Kiga. Als wir ihn abholten, war er total ko.

Gestern abend bekam er dann rote Wangen, da sind wir dann doch los. Wegen meiner Schwangerschaft machte die Ärztin nen Test, und Volltreffer, Scharlach.

Ich liege mit frühen Wehen eigentlich zu Hause, mein Kleiner ist natürlich bis min. Ende der Woche auch krank.
Morgen früh, also so in 6 Stunden, werde ich mal zum Doc, vorsichtshalber soll ich auch nen Abstrich machen und Scharlach ausschließen.
Schlafen kann ich auch nicht vernünftig, also gibts jetzt ne Folge Gilmore Girls und dann gehts zurück ins Bett. Gute Nacht!

Beitrag von vika1986 19.01.11 - 03:03 Uhr

Mensch das tut mir leid. Ich hoffe das ihr schnell wieder gesund werdet.
Alles gute und gute besserung :-)

GlG