Unsere Zuckerschnute ist daaaaaa!:-)))))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 19.01.11 - 05:29 Uhr

"Vom Bauch mitten ins Herz!":-)

Unsere Tochter Frieda Charlotte ist da!!!! Sie kam am17.01.2011 nach Einleitung wegen Diabetes,nach kräftezehrenden Stunden in Wehen um 19.10 Uhr mit 3000g und einer Grösse von 52cm
zu uns! Wir sind schwer verliebt in die süße Maus und freuen uns jetzt auf unser Leben zu dritt!:-))))

Ganz liebe Grüsse aus dem KKH, wo ich jetzt die 3Nacht in Folge OHNE Schlaf liege und alles sowas von neu ist!!!!

Gnaz schön anstrengend, da nix nach Plan läuft und alles an den Reserven zehrt!!!!

Aber ich denke das kriegt man mit etwas Übung hin:-)

Beitrag von nickchen83 19.01.11 - 06:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für euch und Alles Gute für eure Zukunft zu Dritt!!!! Da hattet ihr ja eine anstrengende Nacht...
Grüße,
Nicole

Beitrag von steffiemaus 19.01.11 - 06:13 Uhr

Alles, alles liebe für die Zukunft und viel Spaß mit der Kleinen.

LG Steffie mit Bauchmaus (23+0)

Beitrag von dschinie82 19.01.11 - 07:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Frieda! Super schöner Name übrigens!!!

Wünsche euch eine tolle Zeit....!!!

Das mit dem Nicht-schlafen-können kenne ich. Als mein Sohn geboren wurde, habe ich drei Tage und Nächte nicht schlafen können, weil es einfach so neu und wunderschön war... :-)

Beitrag von maerzschnecke 19.01.11 - 09:25 Uhr

#herzlich´en Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen. Es spielt sich sicher bald alles ein und dann habt Ihr eine ganz tolle Zeit zu dritt #verliebt