Herzeln.... Uhrzeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahwong 19.01.11 - 05:37 Uhr

Wenn ihr nachts (zwischen 24 und 2 Uhr) Sex habt, zu welchem Tag rechnet ihr das dann? An welchem Tag tragt ihr das dann in euer ZB ein? Fuer mich gehoert die NAcht irgendwie noch zum Abend vorher, auch wenns laut Uhr schon der naechste Tag ist...

Beitrag von seraja 19.01.11 - 06:03 Uhr

hm,...ich würde sagen es gehört schon zum nächsten tag ;) zumindest würde ich es so eintragen. aber du kannst es ja noch zum vorherigen tag eintragen ^^

Beitrag von 19.02.2011 19.01.11 - 07:02 Uhr

Ich würde es auch schon für den nächsten Tag eintragen :-)

Beitrag von lovesaloniki 19.01.11 - 08:01 Uhr

Die Frage ist SEHR gut...ich hab das irgendwie auch immer zum Tag davor gezählt...hihi...Der nächste Tag ist erst nach dem Aufwachen #rofl

LG

Beitrag von sarahwong 19.01.11 - 11:02 Uhr

jaaaaaa ich weiss, rein rechnerisch ist es bloedsinnig, aber fuer mich beginnt der Tag erst richtig mit dem Aufwachen. :)