Habe gestern mit Pregnafix blau...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flowerferry 19.01.11 - 05:57 Uhr

Mittags getestet.Bei ES +9 oder 10. Was soll ich sagen? Gaaaaaanz schwach positiv. Heute morgen direkt nen CB digi hinterhergeschmissen = nicht schwanger. Ist es dazu noch zu früh? Ich schaff es nicht bis NMT Samstag zu warten :(

Was meint ihr????

Mein Mann sagte ich bräuchte nicht zu testen,ich sei definitiv ss,das merke er am Verhalten.


GlG

Beitrag von seraja 19.01.11 - 06:02 Uhr

der cb ist, wenn ich mich nicht irre, ein 25er. d. h. der muss so früh noch nichts anzeigen ;)

teste doch am nmt nochmal, dann hast du gewissheit ;)

lg und schon mal leise "herzlichen glückwunsch"

Beitrag von jesse1983 19.01.11 - 06:06 Uhr

hi,
könnte echt noch zu früh sein, sind beides nämlich 25er aber der rosa Pre... (komm nicht drauf ) im DM ist ein 10er.
Aber ES+10 ist doch sehr früh...

sieh mal hier:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

bin heute auch ES+ 10 oder 11

kann auch kaum noch warten.

lg jesse

Beitrag von flowerferry 19.01.11 - 06:11 Uhr

Achsooo... Ich dachte der Pregnafix sei ein 10er und der CB ein 25er. Bis Samstag warten? Uaaaahhhh .... Das halte ich nicht aus...

Beitrag von ludacurica 19.01.11 - 06:31 Uhr

gumo.ich hatte auch drei tage früher getestet mit CBD und er schlug gleich an mit positiv.habe auch bei ES+10 orakelt und war positiv.
gib die hoffnung net auf. drück dir die daumen.

Beitrag von beffi79 19.01.11 - 06:29 Uhr

definitiv zu zeitig
warte bis Samstag, du schaffst das schon.
Ich habe leut urbia auch Samstag NMT aber laut meiner rechnung erst Dienstag

Beitrag von lacura 19.01.11 - 07:52 Uhr

Der blaue ist n 10er und der rosane auch, nur hat der rosane ne andre zusammensetzung ;-).

Warte noch ein wenig, hab auch einen blauen Pregnafix in der VK von ES+10.
Gedulde dich. Ich hab alle 2 Tage getestet.
LG

Beitrag von tani-89 19.01.11 - 08:03 Uhr

Der CB Digi hat erst bei ES+12 Schwanger 1-2 angezeigt

Beitrag von lacura 19.01.11 - 08:17 Uhr

Schau in die Anleitung, unter häufige Fragen, da kommt dann iwann:

Welche Konzentration der Test misst, dann steht da 10... Dass heißt das es n 10er ist.

Lass dich nicht verwirren.

LG