Was für eine tolle Nacht *SIOLOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 19.01.11 - 06:24 Uhr

Ich muss sagen Mädels, nach 4 Wochen schlafloser Nächte, Morgens gegen 6 Uhr einschlafen und 2 Stunden später wieder wach und top fit, habe ich ENDLICH die ganze nacht durchgeschlafen!
Ich bin gestern in der Badewanne fast eingenickt, aber dachte ; komm bleib wach dann hast du eine richtig geile nacht vor dir.
#rofl
Ich habe echt schon vergessen wie sich sowas anfühlt #rofl

Beitrag von funkeline1976 19.01.11 - 06:44 Uhr

Ooooooooh das kenne ich. Bei mir waren es Gott sei Dank keine 4 Wochen, aber 2 haben auch gereicht. Seit 5 Tagen schlafe ich wie ein Stein.

Genieß das Gefühl.

Auf weitere tolle Nächte, ich drücke die ganz fest die Daumen.

Beitrag von sweetelchen 19.01.11 - 06:48 Uhr

#fest darauf muss einfach angestoßen werden :-)

Beitrag von funkeline1976 19.01.11 - 06:52 Uhr

Aber sicher... Prooooooooooooost!!!!! #fest


#winke #ole #hicks #rofl #torte #liebdrueck #huepf

Beitrag von -froeschi- 19.01.11 - 07:47 Uhr

Hallo,

genieße das so lang es geht. Ich glaube die Schlaflosigkeit in der SS bereitet uns auf das kommende vor...

Ich schlafe eigentlich jede nacht sehr gut aber hier wuselt ab und zu son kleines Gespenst rum. Heute Nacht geht sehr geräuschvoll die Schlafzimmertür auf, tapp tapp, Mama ich hab ausgeschlafen, wump in mein Bett. Ich kuck auf den Wecker 2Uhr #schock ich kuck nochmal ja wirklich 2 Uhr... Nun ja ich bring nach kurzer diskussion das kleine Gespenst wieder ins Bett und darf dann bis 7 Uhr schlafen.

Das passiert zwar nicht mehr jede Nacht aber am Anfang vllt doch häufiger und nicht so charmant ;-) Mal schaun was das 2. so auf lager hat wenn es da ist.

LG und noch einige tolle Nächte bevor die Schlafräuber da sind