1000000000 Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 152631 19.01.11 - 06:27 Uhr

Hallo meine lieben,
war gestern beim Fa und wollte eigendlich But abgeben da ich am freitag bis Montag 21-24.01 Nmt habe . und die one step dinger positiv waren ....Er sagt komm wir machen Ultraschall und ich denk noch sieht man eh nichts naja ...er sagt da is es eingenistet in der Gebärmutter et 20.09...... mein Zyklus hat sich verschoben (hatte er noch nie)und die eisprung dinger haben wohl meine ss angezeigt ...das ist unser 3. Kind an dem wir 2 Jahre sagen wir mal gebastelt haben mit allen höhen und tiefen....
Ich wünsche Euch allen eine baldige Kugelzeit und drück euch die Daumen ,
ganz viele Viren usw

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von ostwanst 19.01.11 - 06:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche eine schöne Kugelzeit und bediene mich mal bei den Viren :)

Beitrag von mel0510 19.01.11 - 07:53 Uhr

#herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir eine wunderschöne #schwangerschaft und geniesse es.
Hoffe doch, das ich dank deiner Viren auch bald schwanger werde :-D

Ganz liebe Grüße
Mel

Beitrag von honeysweet 19.01.11 - 07:59 Uhr

Glückwunsch...

Bei mir war der Test heute morgen auch positiv!!!!!! #schwanger#herzlich

Beitrag von kerstin0409 19.01.11 - 08:04 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Willkommen im #schwanger Forum!

#winke

LG Kerstin
10.ssw #verliebt